PVP Matchmaking (Dark Souls 2)

Also bis jetzt warn meine PVP kämpfe immer ganz ok. Bis heute erstens mal hatte der Typ den Ring der seine Waffe unsichtbar macht auch ok, find das halb so wild. Aber ich benutze ein Drangleic Sword+5 mit 45 Stärke und 40 Geschicklichkeit. Hab den Typen mit meinem schweren Angriff R2, ca 8 mal getroffen bevor er mich überhaupt einmal getroffen hat und er hatte noch nicht mal ein drittel HP verloren. Wie kann dass sein oder ist ne schwere Rüstung wirklich so krank drauf?. Btw es war keine Havel Rüstung, und auch keine Schmelzer Rüstung, keine Ahnung welche egal. Aber wie krank ist das bitte, nach 8 schweren Treffern nicht mal ein Drittel HP lol?

Frage gestellt am 27. März 2014 um 22:40 von luminuslux

3 Antworten

evtl. bietet seine rütung genau gegen deine angriffart extreme resistenzen, gegen die meisten leichten rüstungen sind magie effekte ziemlich nutzlos, im zweifelsfall kann es aber auch ein hacker gewesen sein, die werden jetzt langsam mehr.

Antwort #1, 28. März 2014 um 00:03 von Kryos

Ja stimmt, aber dachte ich auch aber es waren abwechselnd Hieb und Stoßschläge. Also 1 mal R2 ist der Stoß und das 2te mal ist ein Drehhieb. Ich mein ja kann sein aber is trotzdem ein Wahnsinn wenn der nach 8 schweren Angriffen nicht mal wirklich ein 3tel leben verloren hat. Oder noch was lustiges, bei einem der mich invaded hat. Erstens mal hat er sich nur bei Monstern versteckt, trotz schwerer Rüstung (Ich hab nur ganz leichte Rüssi spiele aber mit Großschild und Großschwert, oder wechsle je nach Situation auf, Ultra-Großschwert + Großschwert Doppelstil). Dann hat er irgendeinen Blitzspeer (Keine Ahnung ob normal, groß oder sonnenlicht) gemacht, dem ich nicht ausweichen konnte weil mich grad ein Monster in schach gehalten hat. Dann hat er mich getroffen und ich war auf einen Schlag tot (hab 1500 hp und bin jetzt Stufe 150, denke das sollte ganz angemessen) sein. Ach ja und weiß vielleicht noch wer, ob man dem1 Seelen Großschwert (Also den Zauber) ganz normal ausweichen kann? Es ist leider sehr schwer die Hitbox von dem Ding auszumachen, außerdem blockt mein Schild ich glaub 77% magieschaden, trotzdem hat der eine typ immer ca 10-15% meiner HP Schaden damit gemacht?. War verwundert und hab mich gefragt wie viel schaden ich dann krieg wenn es mal trifft XD. Na ja find das PVP, echt lustig, trotzdem sind manche sachen einfach nur extrem nervig und am allermeisten hasse ich laggy backstabbing. Echt im PVP sollte die Funktion deaktiviert sein, das hat mich auch schon in DS1 immer extrem genervt. Ka ich bin eher der Typ der gerne gute längere Kämpfe hat und eigentlich immer fair spielt, schade dass das ein sehr großer teil nicht so sieht. Oft spawnt wer direkt neben mir und nicht mal da dresch ich schon auf ihn ein.

Antwort #2, 28. März 2014 um 00:43 von luminuslux

das mit den blitzteil wird n hacker gemacht haben, andererseits habe ich grade etwas interessante herausgefunden, es gibt in dem spiel headshots, sollte etwas den kopf treffe macht es abstruß viel mehr schaden, ich glaub ein multiplikator von 3,0 wenn ich das richtig beobachtet hat, weshalb die leute vieleicht nichtmal hacker waren sondern enfach nur durch lag oder pures glück den kopf getroffen haben.
ich spiel im pvp immer fair außer ich will etwas, dann is es mir egal mit welcher methode ich gewinne aber sie steht dann an erster stelle und dann nutz ich auch schon mal aus das jemand mich nicht gesehen hat, aber jemanden bei einer geste anzugreifen halte ich einfach nur für arschig, das mach ich nicht mal wenn ich unbedingt den sieg erringen muss, irgendwo sind dann grenzen, leider gibt es immer noch die leute die nicht mal das interessiert oder die glauben das sie nur so eine chance haben den kampf zu gewinnen, lustig wird es dann wenn sie jemanden bei einer geste backstaben, derjenige überlebt das und killt den unfairen spieler trotzdem. auf die spitze wird das noch getrieben wenn derjenige der unfairerweise den typen gebackstabt hat während der geste und von dem umgebracht wurde, eine nachricht verfasst und behauptet er seie unfair. ist ja nicht so das mir eine solche situation nicht schon untergekommen ist. in welcher der beiden fiktiven personen man mich wiederfindet überlasse ich deiner fantasie, aber anhand meiner äußerungen sollte das nicht mehr schwer sein mich richtig einzuordnen.

Antwort #3, 28. März 2014 um 17:19 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)