Zwei Hacken, aber keine Sichel mehr (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meine Hacke auf Level 3 gesteigert und habe jetzt aber leider keine Sichel mehr. Den Fehler habe ich erst gemerkt als ich schon abgespeichert habe. Ich habe gehört das man das Spiel neu starten muss um den Bug zu löschen, ich hab aber keine Lust dazu, da ich schon weit fort geschritten bin und nun wirklich keine Lust verspüre alles nochmal zu machen. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 02:47 von Fuzzel85

1 Antwort

Ausser neu starten scheint für den Bug keine Heilung bekannt zu sein :-(
Ich weiss nicht, ob es was bringen würde die Hacke nochmal aufzuwerten, vlt. verwandelt sie sich zurück? Ich würd aber nicht drauf wetten.
Probier mal, ob du mit einer der Hacken reifes Getreide ernten kannst, vlt. hat sich ja nur das Bild/der Name geändert, nicht das Ding an sich? Würde mich aber auch wundern.

Antwort #1, 28. März 2014 um 19:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)