Wilde Pokémon auf Pokéwalker (Pokemon Heartgold)

Wenn ich auf dem Pokéwalker auf den Pokéradar gehe sehe ich bei einem grasbusch ein ! Wenn ich die stelle anwähle verschwindet das ! sonst passiert nichts. Klicke ich nochmal auf die Stelle steht wildes pokémon floh. Das passiert praktisch jedesmal und jedes mal -10 Watt.
Mach ich was falsch?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2014 um 07:14 von Ghostrider94

6 Antworten

Du musst warten bis dann nochmal bei einem der Grasbüschel ein ! kommt. Wenn du 2 mal hintereinnder auf das selbe Büschel drückst und kein ! da ist dann ist das normal dass dir alles davonläuft.

Antwort #1, 28. März 2014 um 08:56 von SeriousDave

das spiel mit den ! wiederholt sich bis zu 3 mal, also dass du 4 mal nach einander ! siehst (!, !, !, !), es kann aber auch bereits beim ersten versuch zu einer begegnung kommen.
je länger das spiel dauert, bis das pokemon endlich erscheint, desto höher die chance, dass du was seltenes findest

Antwort #2, 30. März 2014 um 21:41 von Chibi-Lina

Danke euch

Antwort #3, 06. April 2014 um 22:46 von Ghostrider94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
spieletipps ist blöd >>
die ersten 2 male sind es je 1 !, beim 3. sind es 2 und beim 4. sind es 3. und genau so sollte es in meiner antwort oben auch stehen, aber nööööööö. spieletipps muss die ja "korrigieren".

Antwort #4, 06. April 2014 um 23:06 von Chibi-Lina

Danke xD

Aber ist schon Okay, ich habs mittlerweile raus ;)

Antwort #5, 12. April 2014 um 15:06 von Ghostrider94

dann ist ja gut

Antwort #6, 13. April 2014 um 17:15 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link