Ladefehler?! (Skyrim)

Hey Leute...hab das spiel gestern gekauft und hatte bisher eig nur fehler...ich bin jz in der 2. Stadt, ich glaub weißfluss heisst die, und sobald ich dort durch das tor gehe sehe ich die häuser nicht mehr, nur die türen auch der fluss ist falsch angezeigt...also ich glaube die wurde nicht richtig geladen o so?! Neustart der ps3 hilft nicht...könnt ihr mir sagen was ich machen kann? :/

Frage gestellt am 28. März 2014 um 08:24 von Conny95

5 Antworten

ich würd mal sagen das du am besten das game neu installierst und auch die patches komplett neu rauf lädst

Antwort #1, 28. März 2014 um 16:09 von Vergil006

manno :/
aber danke :)
kanns ansonst sein das die cd nen fehler hat? O.o

Antwort #2, 28. März 2014 um 16:30 von Conny95

ne dürfte net sein. da das meiste von den installations dateien abgespielt wird und nicht von der bluray

Antwort #3, 29. März 2014 um 19:29 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich denke das kam daher weil ich in der ersten stadt schon festgenomen wurde wobei ich in den kerker der 2. stadt gelandet bin und da wurde sie anscheinend nicht richtig geladen... jetzt geht aber wieder alles :D

Antwort #4, 03. April 2014 um 23:02 von Conny95

ich hab das gleiche Problem:/ was hast du jetzt genau gemacht? Also hast du jetzt alle Speicherinhalte gelöscht und neu angefangen? Ich wurde nämlich nicht festgenommen und habe die gleichen Fehler...mit den Türen 3 Meter über mir:D

Antwort #5, 17. April 2014 um 12:49 von Melima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)