Npc's töten? (Dark Souls 2)

Hey Leute bin kurtzt davor ins New Game + zu gehen und wollte davor noch alle Npc's töten.
Hat das dan irgendwelche folgen für mich oder ist das egal weil ich eh ins New Game+ geh und sie da alle wieder da sind? ( Ich spiel offline)

Frage gestellt am 28. März 2014 um 10:28 von Takischi

3 Antworten

Wenn du offline bist, isses egal.
Du hast halt dann einiges an Schuld die du erst ablösen müsstest falls du am Schrein... im Schrein von Amana deine Menschlichkeit herstellen möchtest... aber sonst...

Antwort #1, 28. März 2014 um 10:36 von derschueler

Ok danke dan werd ich alle Killen :D
Das mit der Menschlichkeit beim Amana Schrein mach ich eh nie hab meistens genug.

Antwort #2, 28. März 2014 um 10:40 von Takischi

Wär halt das einzige auf das Schuld noch ne Auswirkung hätte wenn du offline spielst...

Antwort #3, 28. März 2014 um 10:41 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link