Npc's töten? (Dark Souls 2)

Hey Leute bin kurtzt davor ins New Game + zu gehen und wollte davor noch alle Npc's töten.
Hat das dan irgendwelche folgen für mich oder ist das egal weil ich eh ins New Game+ geh und sie da alle wieder da sind? ( Ich spiel offline)

Frage gestellt am 28. März 2014 um 10:28 von Takischi

3 Antworten

Wenn du offline bist, isses egal.
Du hast halt dann einiges an Schuld die du erst ablösen müsstest falls du am Schrein... im Schrein von Amana deine Menschlichkeit herstellen möchtest... aber sonst...

Antwort #1, 28. März 2014 um 10:36 von derschueler

Ok danke dan werd ich alle Killen :D
Das mit der Menschlichkeit beim Amana Schrein mach ich eh nie hab meistens genug.

Antwort #2, 28. März 2014 um 10:40 von Takischi

Wär halt das einzige auf das Schuld noch ne Auswirkung hätte wenn du offline spielst...

Antwort #3, 28. März 2014 um 10:41 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link