Online Pass? (The Last of Us)

Hab da mal so ne Frage, hab mir die Ps 3 recht günstig ( 50 Euro :D ) gekauft diese läuft auch top und ist nagel neu allerdings die Superslim bisschen hässlich aber hauptsache ich kann spielen:) Hab The Last of us gegen Cod Mw 2 & black ops 2 getauscht.Er hat den Online Code aber schon benutzt sprich ich kann leider nicht online spielen.Hab aber gelesen das man den wohl von seinem Acc aus Downloaden kann, kann mir das bitte jemand erklären wie genau das funktioniert? Würde echt gerne mal online spielen :(

Frage gestellt am 28. März 2014 um 11:51 von Nicki_i

3 Antworten

Du brauchst zuallerst ein Sony Entertainment Network-Konto (SEN-Konto). Das ist das Pendant zum Steam-Account und dem Xbox Live-Account, nur eben für Playstation. Du schreibst dich also über deine Playstation dort ein, mit E-Mail, Username etc. Wenn du das gemacht hast, kannst du dein Guthaben folgendermaßen aufladen:

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...

Ich habe mir zum Beispiel letztens eine Playstation Network-Card auf Amazon bestellt.
http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-d...

Habe einen Online-Code genommen, weil der dir auf deine Mail-Adresse geschickt wird und in wenigen Sekunden da ist.
Wenn du es auch so machen willst, musst du den Code dann im Playstation-Store unter "Codes eingeben" eingeben. Dein Guthaben wird dann aufgeladen.

Antwort #1, 28. März 2014 um 12:17 von Waterbottle

Ehm.. joar danke? Ich hab´n Acc und alles, mir ist klar das man den kaufen kann. Aber ich rede eigentlich vom Sharen. Hab gelesen, das ich den Code von meinem Kumpel den er eingelöst hat auf meine Ps 3 downloaden kann. Ich wollte nur wissen wie das geht.

Antwort #2, 30. März 2014 um 15:32 von Nicki_i

wo gibt es eine PS3 für 50€ :D

Antwort #3, 04. April 2014 um 15:52 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link