Bhunivelze+ besiegen! (Lightning Returns - FF 13)

Hei Leute.
ich häng gerade bei Bhunivelze + (spielstand schwer)
mit seinen 14mio tp ist es ziemlich schwer ihm schaden zuzufügen oder zu schocken, da man schon damit beschäftigt ist, seine Angriffe zu Blocken die sehr Mächtig sind.
Bis jetzt hab Ich jeden gegner zur strecke gebracht, bis auf den alten Bhuni...
wäre echt nett wenn mir jemand ne strategie geben kann, will echt nicht neu starten müssen :(

Frage gestellt am 28. März 2014 um 12:03 von DaNico

5 Antworten

Ich hatte das problem auch aber da ich eh schon alle erfolge hatte hab ich ihn jetzt nicht unbedingt killen müssen weswegen ichs dann auch nicht gemacht hab...
Als tipp: ich hab versucht, da man ja kein zeitlimit hat,einmal die garnitur für 100% physische resistenz und die für 100% magieresistenz reinzumachen und dann halt so gut es geht seine TP downzukriegen.
Das problem dabei is halt du musst frühzeitig sehen was für attacken er einsetzt und ob es physische oder magische sind und dann halt noch so gut es geht blocken.
Setzt er halt seine hypersuperuber attacke ein hat man halt gelitten weil man die glaub ich nicht abwehren kann...

Antwort #1, 29. März 2014 um 13:38 von Killerdomdom

So hab ichs auch gemacht mit der res. Gegen physische und magische Attacken.
Hab Ihn jetzt besiegt war eigentlich sehr leicht , du musst bis zur 4th phase alle ep fertigkeiten aufheben, bei jedem paradigmen je eine ra attacke reinmachen (blitzra, blitzra, aerora) am besten belegst du sie alle auf eine taste , dass du beim parawechsel einfach nur den selben knopf drücken mussts. Block am besten jede seiner angriffe und hau nebenbei deine ra attacken drauf indem du immer nur einmal pro paradigmen deine ra zauber wirkst, der trick ist dass wenn du sie einmal anwendest , sofort parawechsel und die nächste draufhauen und dass immer so weiter.du siehst wie sein schockbalken hochgeht, und sobald er die zwillinge beschwört zauber und wechsle so schnell du kannst+ hau einmal deine ep fertigkeit verlangsamen rein so hatt er keine chance. Ist er geschockt, dann hau alle negative zustände drauf und hau den alten bhuni mit krafthieb um , verbrauch am besten immer ep zum verlangsamen und dann hau deine atb leer , hatte ihn in nichma 10 min down

Antwort #2, 31. März 2014 um 06:40 von DaNico

Das heißt die 14 mio TP hat er in nur EINER form und dann kommen noch 3?

Antwort #3, 01. April 2014 um 17:11 von Killerdomdom

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
nein, Bhunivelze+ hat nur 2 Formen, die 1. ist eine Mischung aus den 3 Formen des normalen Bhunivelzes und die 2. Form ist dieselbe wie die 4. des normalen

Antwort #4, 01. April 2014 um 21:29 von dortmundpower

Wie kann man sich 100% magische und 100% physische Resistenz in die garnituren reinmachen? Ich kann nur 75% Resistenz machen. Und trotzdem zieht er richtig viel schaden ab. P.S: Kann mir jemand die garnituren aufsagen die man benutzen soll?

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 18:13 von Chaos_Caius55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)