Stimmt das Gerücht über die Immobilien? (GTA 5)

Hallo erstmal,
ich hab gehört, dass ein Update irgendwann erscheinen soll, welches beinhaltet dass man in GTA 5 Online 5 Immobilien besitzen kann. Wollte nur wissen, ob jemand genaueres darüber weis.

Frage gestellt am 28. März 2014 um 12:42 von Sportacus007

4 Antworten

Ich hab das Gerücht auch mal irgendwo aufgegabelt aber ob's stimmt weiß ich nicht das weiß nur R*

Antwort #1, 28. März 2014 um 12:46 von GTAFAN92

Ein Gerücht ist ein Gerücht. Wenn du glaubwürdige, richtige Infos darüber willst, musst du Rockstar eine Mail senden. Allerdings werden die wohl kaum darauf antworten. Soll ja wenn schon eine Überraschung sein.
Kurz gesagt: Ob die Gerüchte stimmen kann dir derzeit keiner sagen.

Antwort #2, 28. März 2014 um 17:34 von GatonZ

Die sollen erstmal die Banküberfälle einfügen. Und ich bezweifle dass es mal Immobilien / Villen / Häuser geben wird, da das viel zu viel Speicher ziehen würde. Aus dem selben Grund gibt es online auch keine Tiere und das Spiel läuft trotzdem nicht wie es soll.

Antwort #3, 28. März 2014 um 18:21 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wird immer mehr spekuliert dass die immobilen kommen und keine Banküberfalle näheres weiß ich leider auch nicht MFG GTATuneboy05

Antwort #4, 29. März 2014 um 17:05 von GTATuneboy05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link