pokefans.net (Pokemon Gold)

pokefans.net

pokefans.net

Hallo zusammen
Ich als Amateur Pokemon Spieler beginne PKMN Kristall. Ich habe auf der Seite pokefans(dot)net Strategien der Pokemon inkl. Attackenvorschläge gefunden. Sind diese Atackensets von Vorteil oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Spiele das Spiel nur für mich.

Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben.

Frage gestellt am 28. März 2014 um 13:01 von Heat-King

1 Antwort

Die Movesetvorschläge sind für reale Spieler.
Reale Spieler tauschen, wenn sie sehen, dass ihr Pokemon nicht gewinnen kann, oder zu viel Schaden nehmen würde.
Außerdem wird niemand eine Strategie für die Story nehmen, wenn er nur mit Egelsamen schaden macht.
Die Movesets sind schon spielbar, aber achte für die Story lieber auf eine hohe Coverage/Typenabdeckung. Donnerschlag, Eisstrahl, Erdbeben und co.
Genesung und so wären trotzdem natürlich OK, nur sowas wie Horrorblick, Brüller, Turbodreher oder Stachler nützen in der Story nicht all zu viel.

Antwort #1, 22. August 2015 um 14:23 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link