Seelengefäß (Dark Souls 2)

Moin,

hab zwar selber schon einige Fragen zum Skillen beantwortet. Nun hab ich eine Frage. Kann mit mit dem Seelengefäß nur die Skillpunkte zurücksetzten, die man selbst verteilt hat oder kann man dann alle Stats auf 0 setzten um dann z.B. nur auf Strg und DEX zu skillen?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 13:26 von Argosax

1 Antwort

Hat sich erledigt. Geht nicht.

Antwort #1, 28. März 2014 um 13:29 von Argosax

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link