das Schreiben (FF 12)

hallo, ich habe vor längerer zeit ein schreiben in der unterstadt von rabanastre gefunden auf dem steht: ost, südost, ost, südwest, südost kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? danke vielmals im voraus

Frage gestellt am 06. August 2008 um 19:59 von Nino2503

18 Antworten

Das sind ungenaue Angaben zur Esper Cuchúlain, hier die genau Beschreibung:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=937

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dieser Brief ist Bestandteil der Quest die dich zu Chaos bringt. Die Himmelsrichtungen beschreiben, wie man die Schleusentore der Kanalisation betätigen muss, um ein Bruchstück der Medalie zu erhalte. Der Ganze Weg findest du hier
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=948

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:05 von taxidriver

Uh, was stimmt jetzt?

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:07 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das von Taxidriver.
Für Cuchúlain muss man erst die Beiden rechten öffnen, dann den Schalter aktivieren, dann die beiden linken öffnen, und den anderen Schalter aktivieren.

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:10 von The_Rock

War mir selbst gar nicht sicher

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:11 von taxidriver

Oh dann srry für dem Müll da oben^^

Antwort #6, 06. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

simi, mach dir nichts daraus, keiner ist perfekt

Antwort #7, 06. August 2008 um 20:30 von taxidriver

Ja hast auch wieder Recht^^
PS: Hab endlich ma ne Beschäftigung gefunden während ich auf FFX warte:
Ich schreib ne Komplettlösung, bin grad bei der Gizaebene^^

Antwort #8, 06. August 2008 um 20:39 von gelöschter User

@sim12 cool wen du fertig hast zeig ma xD

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:45 von gelöschter User

Werd ich tun^^
Das dauert aber noch..so einen Monat..
Ich versuch (falls ich das durchhalte^^) noch den Monsterkatalog zu machen...

Antwort #10, 06. August 2008 um 20:53 von gelöschter User

wow simi, das ist bestimmt eine Menge Arbeit, wirst du das dann irgendwo veröffentlichen? Und noch was, falls du nicht länger auf die Typen vom Media Markt warten willst, der Real in Kaiserslautern hat das Spiel übrigens. Solltest du mal hinkommen, dann denk dran

Antwort #11, 06. August 2008 um 20:58 von taxidriver

Hmm Kaiserslautern is nich so weit weg...Naja ich werds schon noch überleben...
So kennst du ne Karte für den Weg an den Wachen im Rabanstrepalast vorbei?
PS: Weiß ich noch gar nich bin am überlegen wo...

Antwort #12, 06. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

nein, wäre ich an der Stelle, ich würde dir sagen wie man es machen müsste aber so aus dem Gedächtnis weiß ich das leider nicht. Eine Karte gibts leider auch net, wo man die ganzen wachen sieht, nur die hier
http://www.ff12maps.com/#map:royalpalace/212/30...
Wenn man die Wachen anlockt, rennen die immer bis zur nächsten Ecke.

Antwort #13, 06. August 2008 um 21:15 von taxidriver

Damit wirst du wohl auch nicht gerade viel mit anfangen können, aber immer hin:

Speichert und lauft in die Halle, lasst die Kisten hier unangetastet, wenn ihr später scharf auf eine gute Waffe seid. Sprecht mit der Wache an der Treppe und dann mit den NPC in der Nähe. Ruft die Wache herbei und schleicht euch in seinem Rücken die Treppe hoch. Oben lauft die erste Abbiegung rechts und folgt den Gang. Am Ende schaut nach links und ruft die Wachen herbei, rennt den Weg zurück.

Nun vom Start nach vorne laufen und am Ende nach links. Im ersten Gang links findet sich das Gemälde mit dem Löwenkopf, benutzt dort den Sichelstein. Nun muss ein Geheimgang gefunden werden, der am Ende des Nachbarganges liegt. Um dorthin zu kommen müsst ihr noch zweimal die Wachen weglocken, inzwischen solltet ihr den Dreh dabei heraus haben, sie verfolgen euch immer nur bis zur nächsten Ecke.

Betretet den Geheimgang, ganz am Ende ist eine Tür. Um diese zu öffnen muss man allerdings zuvor einen versteckten Schalter in der hinteren Ecke drücken

Antwort #14, 06. August 2008 um 21:20 von taxidriver

Ok oder ich bearbeite die Karte von oben
Danke für die Mühe.

Antwort #15, 06. August 2008 um 21:24 von gelöschter User

viel Mühe war das nicht, ich hab da leider keinen Spielstand, sonst würde ich gerne nachsehen, auf Kanalisation hab i Moment keine Lust. Wenns dich wenigsten ein wenig weiter gebracht hat, dann freut mich das aber trotzdem.

Antwort #16, 06. August 2008 um 21:28 von taxidriver

Yep konnts einzeichnen, ich hab extra en neues Spiel abgefangen, jetzt kann ich die ganzen Karten knippsen^^

Antwort #17, 06. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

das wird ja richtig umfangreich.

Antwort #18, 06. August 2008 um 22:22 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)