Frage zum Schwierigkeitsgrad (Diablo 3)

Hallo,
ich überlege mir ob ich das Spiel holen soll.
Ich weiß das es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und habe dazu eine Frage.
Wenn ich einen anderen Spieler in meine Gruppe einlade und ich zum beispiel den höchsten Schwierigkeitsgrad habe und er den Leichtesten, wie schwer sind dann die Monster insgesamt ? Wird dann einfach die mitte genommen oder wie ?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 14:16 von gameplayerone

1 Antwort

Nein, so kompliziert wurde es nicht gemacht, würde völlig für Verwirrung sorgen.

Einer von euch ist der Anführer, dieser bestimmt was ich macht, also auch den Schwierigkeitsgrad.
Angenommen er spielt auf Qual und du spielst nur auf Profi, sobald er dich in die Gruppe einlädt und du drin bist, wird automatisch seine Schwierigkeitsstufe genommen und ihr spielt beide auf Qual, da er der Anführer ist. Wenn er dann mitten im Spiel diesen Schwierigkeitsgrad ändert, zb auf Meister, gilt das auch für dich.

Sobald du dann die Gruppe verlässt, wird der Schwierigkeitsgrad den du hattest, wiederhergestellt.

Antwort #1, 28. März 2014 um 14:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)