Ich versteh es nicht... (Dark Souls 2)

Ich schaffe vendrick einfach nicht , ich habe 4 Riesenseelen und mach ihm pro Schlag ca. 313 Schaden. Aber ich sterbe nach einiger Zeit immer. Gibt es irgend einen Trick ihn zu besiegen?

Mir ist es echt schon peinlich zu Fragen ^^ weil sein Moveset ist ja eigentlich sowas von Lahm. ^^

Frage gestellt am 28. März 2014 um 14:17 von Takischi

3 Antworten

beil hiter ihm, der rest liegt an dir xD

Antwort #1, 28. März 2014 um 14:34 von Kryos

Kleb an seinem linken Bein und dreh dich mit, so kann er dich nicht treffen

Antwort #2, 28. März 2014 um 19:37 von Hyozanryu

Jo danke habs auch raus bekommen :)

Antwort #3, 28. März 2014 um 20:07 von Takischi

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link