Geldtransporter Problem... (GTA 5)

Immer wenn ich ein Geldtransporter überfalle kriege ich RP aber kein Geld, es fallen keine Geldbeutel raus, und vorher ging das immer... Habt ihr auch dieses Problem?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 14:35 von Parislicious

9 Antworten

NEin im gegenteil bei mir fahren mehrere Transporter rum spreng ich eninen spawnt gleich ein anderer auf der anderen Starssenseite was für ein Segen.

Antwort #1, 28. März 2014 um 16:40 von ROAD_RUNNER

Passiert mir auch sehr oft, wenn ich hinten eine Haftbombe plaziere und die zünde, während der Transporter fährt/ein Auto hinter dem Transporter ist und mitexplodiert. Deswegen erschieße ich den Fahrer und schieße die Türen hinten mit der Sturmschrotflinte auf. Der Transporter bleibt stehen und das Geld fällt mir vor die Füße.

Antwort #2, 28. März 2014 um 17:29 von GatonZ

Ist nichts ungewöhnliches dran da nicht jeder Geldtransporter immer Geld herumkutschiert.

Antwort #3, 28. März 2014 um 18:17 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
manchmal wenn man mit ner haftbombe es öffnet sprengt es das geld mit ich mache es auf sicherer weise und schiese es mit ner sturmschrotflinte auf 3 schüsse.

Antwort #4, 28. März 2014 um 19:53 von Kayhan2000

Halt wohl nicht wirklich was mit den Haftbomben zu tun, da ich Geldtransporter nur mit denen angfreifge, bzw. die Türen hinten aufsprenge und so gut wie jedesmal ebenfalls das Geld bekomme. Denke eher das XxSnowManxX ' s Theorie aufgehen könnte.

Antwort #5, 29. März 2014 um 09:23 von Nick_Dunlap

Haftbombe zünden und stehen bleiben oft fällt es einen Moment später raus. Ich mach es so an einer Kreuzung, Ampel oder sonstigen Stillstand die Haftbombe anbringen (Türe). Sobald er losfährt und etwas von dir entfernt ist kannst du die Bombe zünden. Danach ist das Geld mitten auf der Strasse oder Kreuzung und du musst nur noch einsammeln. Auf dem Highway das selbe Haftbombe anbringen zünden und stehen bleiben das Geld ist immer vor mir. Wichtig ist das Geld fällt an der Stelle raus wo man es sprengt auch wen der Transporter weiter fährt also immer kurz stehen bleiben und abwarten wirst sehen es klappt.

Antwort #6, 29. März 2014 um 10:04 von ROAD_RUNNER

@Nick_Dunlap ich und andere kamen manchmal das geld nicht raus aber als ich es immer aufgeschossen habe mit ner sturmschrotflinte ist es ohne probleme immer rausgefallen.

Antwort #7, 29. März 2014 um 10:46 von Kayhan2000

Ich hab immer Geld bekommen, hab entweder mit Mikro MP oder mit AP Pistole auf die Türklinken des Hecktüren geschossen kriege so IMMER Geld.

Antwort #8, 29. März 2014 um 13:48 von gelöschter User

@ManiacsAngel mit sturmschrotflinte geht es mit 3 schüssen down :P

Antwort #9, 29. März 2014 um 18:12 von Kayhan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)