Fenster bug im vollbildmodus ? (Gothic)

Hallo ich habe vor kurzer zeit nochmal gothic 1 und 2 auf meinem neuen pc installiert und jetzt habe ich bei beiden einen komigen bug : ich sehe das im vollbild modus so wie im fenstermodus is schwer zu erklären, außerdem erkennt fraps gothicnicht .hoffentlich kann mir jemand helfen, wüde mich feuen ich hatte nähmlich vor gothic in naher zukunft zu lets playen

Danke schonmal im vorraus

mein pc :

Intel core i5 3230m 3,2 GHz
Nvidia Geforce gtx 740m
8 Gb Ram
windows 8

Frage gestellt am 28. März 2014 um 15:34 von gon99

3 Antworten

Hast du vielleicht auch einen neuen Bildschirm?
Das Fraps Gothic nicht mehr erkennt, weiß ich leider auch nicht, habe leider die Erfahrung machen müssen, das auf win8 vieles nicht mehr so ist wie es mal war. Ich bekomme Fraps bei mir garnicht mehr ans laufen. Bekomme nur die Nachricht das es nicht kompatibel ist. Tut mir Leid, dass ich dir da nicht helfen kann. :o)

Antwort #1, 28. März 2014 um 20:08 von Gorn148

ja nen neuen bildschirm hab ich auch und alle anderen spiele laufen mit fraps auch

Antwort #2, 28. März 2014 um 20:19 von gon99

Das mit dem Fenster habe ich leider auch, das liegt daran, dass man G1 leider nicht an die neuen Bildschimgrößen anpassen kann, dafür ist das Spiel einfach zu alt. Bei wog haben die wohl was, dass man die Größe quasie erzwingen kann, hat aber den Nebeneffekt, dass es oft zu Spielabstürzen und bis hin zu kompletten Systemabstürzen kommt. Ist also nicht unbedingt zu empfehlen.
Das Fraps ausgerechnet Gothic jetzt nicht erkennt, kann ich dir leider auch nicht sagen, auf meinem alten Rechner hatte ich Fraps auch da hatte ich also auch keine Problem damit und es sogar oft hier empfohlen wenn jemand Bilder machen wollte. Kann es vielleicht sein, dass du eine ander Taste betätigen musst, ist wie gesagt nur eine Überlegung. :o)

Antwort #3, 29. März 2014 um 19:33 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)