Was nun tun ? Miene der Goronen ? (Zelda Twilight Princess)

Hi ,

ich bin lange nicht mehr zum spielen gekommen und hab vergessen was ich nun machen soll .
Ich hock grad am startpunkt in der Miene der Goronen rum und hab den Bogen schon geholt , was muss ich jetzt machen ? Außerdem ist mein Schild verbrannt , kann ich mir jetzt schon eins aus Eisen holen oder brauch ich das überhaupt nicht um Miene zu beenden ?

Danke :D

Frage gestellt am 28. März 2014 um 16:33 von gelöschter User

2 Antworten

Kleiner Exkurs in Orthographie: Die Miene mit "ie" ist der Gesichtsausdruck. Man hat zum Beispiel eine ausdruckslose Miene aufgesetzt.
Die Mine mit einfachem "i" ist in der Regel eine Erzabbaustätte.

Aber genug davon...
Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie viel du bisher erreicht hast. Du musst in jedem Fall in die Räume der drei Ältesten aufsuchen. Wenn du den Bogen schon hast wirst du wahrscheinlich die ersten beiden schon besucht haben un von ihnen je ein Schlüsselfragment erhalten haben. Der interessanteste (weil als einziger versteckte) kommt aber erst nach dem Bogenerhalt und ist essentiell für das Abschließen des Dungeons.

Da die Dungeons relativ verwinkelt sind verweise ich auf eine Lösung: http://www.gbase.de/wii/tipps/5008/Zelda---The-...
(und Folgeseite)

Zu deinem Schildproblem: Du bist bei den Goronen mittlerweile geachtet und kannst den Berg deshalb verlassen und relativ schnell wieder auf den Gipfel gelangen. Im Dorf am Fuße des Berges gibt es einen kleinen Laden. Dort kannst du den unzerstörbaren Hylia-Schild erwerben. Er kostet allerdings 200 Rubine wobei das normalerweise kein allzu großes Problem darstellen sollte wenn man fleißig die vielen Truhen geöffnet hat.

Antwort #1, 29. März 2014 um 20:23 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für den Tipp ;-)

Ich habe den Dungeon zwar schon ohne Hilfe und Schild geschafft , aber du weisst schon was ich meine. :-)

Antwort #2, 30. März 2014 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link