Seit dem Update keine Headset Verbindung. (Minecraft)

Hallo. Seit dem Update was ich heute gemacht habe, kann man sich nicht mehr mit dem Headset untereinander verstehen.

Also man hört einfach keinen. Hat noch wer solche Probleme?
Und wie löse ich das?

Danke :)

Frage gestellt am 28. März 2014 um 19:52 von Tobias295

3 Antworten

ich habe auch gestern so ein ähnliches problem. Des Weiteren klang die Stimme deutlich anders, als ob es eine andere Person ist xD, sodass man sich kaum verständigen konnte

Antwort #1, 29. März 2014 um 08:41 von n_stYle

Ja, dass war bei uns auch erst so. Man konnte sich erst kaum verstehen.
Dann haben wir das Spiel neu gestartet, und seit dem hört man sich gar nicht mehr.

Echt schade. Hoffentlich wird das schnell wieder behoben.

Antwort #2, 29. März 2014 um 11:23 von Tobias295

Hi,

bei mir und meinen Kumpels (rund 6 Leute) tritt das Gleiche auf. Auch bei denen untereinander. Leider kann ich nirgendsweiter was über dieses Problem lesen. Hoffentlich wird sich dennoch schon drum gekümmert.

Antwort #3, 30. März 2014 um 16:47 von WeisserEdding

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)