ACWW - Überlegende Mitbewohner (AC Wild World)

Hiiii, also ich hab da mal so ne Frage, und zwar sagen jetzt ganz viele meiner Bewohner immer, wenn ich sie anspreche, so was wie "Es gibt so viele Möglichkeiten..." "Was soll ich machen? Hmmmm..." "Ja, das wäre auch nicht schlecht oder auch das..." usw. Was bedeutet das und was wollen die?

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 28. März 2014 um 20:23 von hannahmagkekse

2 Antworten

Dann sind die Bewohner noch am überlegen was sie machen nach ein oder zwei Tagen haben sie sich dann entschieden manche wollen aber auch nichts

Hoffe es hilft dir weiter ;-)

LG Eulenmama

Antwort #1, 30. März 2014 um 14:09 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh Gott das kenne ich nur zu gut! ich nenne das immer die ''Hobby-pfase'' weil die Bewohner - Egal wie oft ich sie an dem Tag anspreche- nur überlegen und anschließend immer weggehen oder sagen ''Huch! Ich habe dich ja gar nicht bemerkt!'' ich bin davon immer total genervt und schreie immer ''NEIN! nicht schon wieder!'' :DDDDDD aber hat nichs zu bedeuten lg :)

Antwort #2, 13. April 2014 um 18:36 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)