3 Tage vorzeitiger Spielzugang (ESOTU)

Hallo :D

Also ich hab' mir von TESO eine Vorbesteller-Box besorgt, durch die ich die 3 Tage vorzeitigen Spielzugang erhalte.
Das is das erste Mal, dass ich mir sowas zugelegt hab' und dementsprechend wenig Ahnung hab ich davon, wie das ganze abläuft.
Kann mir jemand sagen, wie das dann (in meinem Fall) am Dienstag is? Kann ich dann direkt so anfangen zum spielen? Und wann kauf ich mir dann das eigentliche Spiel?

Ich möcht mich jetzt schon für meine Unwissenheit entschuldigen und hoff, dass jemand die Geduld hat, mir das zu erklären xD

Frage gestellt am 28. März 2014 um 21:06 von Sammi94

2 Antworten

http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/storefa...

Da sind soweit alle wichtigen infos.
Du erstellst dir auf der offiziellen Seite von TESO ein Konto und goibst da den Code ein, den du erhalten hast. Dann kannst du den Client schonmal rubnterladen (geht auch jetzt schon).
Am Dienstag solltest du dann ersteinmal spielen können.
Wenn dann der 04.04 ist gehst du nach dem Saturn/Mediamarkt oder wo auch immer du die Box her hast und gibst dann den Code der in dieser Box ist in dein Konto ein. damit hast du nun das komplette Spiel.
Wenn du bei Amazon bestellt ahst wirst du die Box und damit den Code für die Vollversion direkt per Post kriegen.
Alles weitere steht dann hier:
http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/storefa...

Viel Spaß ;)

Antwort #1, 29. März 2014 um 18:31 von Neflite

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Dankeschön :D

Antwort #2, 30. März 2014 um 16:22 von Sammi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)