Pokemonbank? (Pokemon X)

Hi, ich hab hier schon ein bisschen was über die Pokebank gelesen. Wozu genau is die da? Is das nur ein Lagersystem? Und wie genau lade ich mir die runter? Brauche ich da irgendeinen Code für? Oder einfach im eShop suchen?

Frage gestellt am 28. März 2014 um 23:21 von Franzi91

3 Antworten

1) Die Bank dient dazu deine Ookrmon online zu lagern. Mittels Pokemover kannst du deine Pokemon von S/W und S2/W2 auf die Bank transferieren und dann weiter auf Pokemon X/Y.

2) Du brauchst dafür keinen Code, sondern du suchst ganz einach im eShop die Software Pokemon-Bank und lädst sie dir ganz normal runter.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen Klarheit verschaffen;)

Mfg

Antwort #1, 29. März 2014 um 01:34 von kunz123

aber da steht was von nintendo ID.
Wo finde ich die denn?

Antwort #2, 29. März 2014 um 15:57 von Franzi91

Die musst du dir in den Systemeinstellungen einrichten, falls du schon das System-Update gemacht hast, solltest du eine Option haben, die lautet Nintendo ID einrichten.

Antwort #3, 29. März 2014 um 16:16 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)