Keine einzige mod funktioniert (Minecraft)

Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen
Um es so zu sagen vor einer woche habe ich noch mit einem cracked launcher gespielt und hatte knappe 70 mods installiert alles ist lagfrei und ohne probleme gelaufen.
Jetzt hab ich mir den premium account gekauft und hab wieder die selben mods installiert am anfang hat alles funktioniert aber mit der zeit wurde das spiel immer langsamer und stürzte immer öffter ab habe dan die anzahl der mods etwas verringer hat aber nichts gebracht.
Der launcher und minecraft starten sich einwandfrei aber sobald ich in meine welt einsteigen will lande ich im hauptmenü und java hängt sich auf
Hoffe die frage war nicht zu lange ich wollte nur das problem etwas genauer schildern und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. März 2014 um 23:50 von sascha2810

5 Antworten

Versuch mal minecraft mehr RAM zu zuweisen

Antwort #1, 29. März 2014 um 09:04 von AngeloistData2011

Poste mal das Crashlog auf pastebin.com und verlinke es dann hier.

Antwort #2, 29. März 2014 um 17:03 von Ealendril

Ich hab ne 32 bit version mehr als 1,5gb geht nicht und die hab ich schon

Es erstellt keinen crashlog wenn ich eine welt auswähle stürzt java ab (hab java 7)

Antwort #3, 29. März 2014 um 19:29 von sascha2810

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn MC abstürzt, erstellt es immer ein Crashlog. Das findest du normalerweise unter AppData/Roaming/.minecraft/crash-logs/

Antwort #4, 29. März 2014 um 19:52 von Ealendril

Das problem hab ich jetzt gefixt aber jetzt geht ihm die ganze zeit der speicher aus ich hab einen all in one pc mit 4GB ddr3 Ram also sind die möglichkeiten zum nachrüsten relativ gering gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten

Antwort #5, 31. März 2014 um 22:26 von sascha2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link