Eid der Blutsbrüder (Dark Souls 2)

Abend,

Man muss ja um bei den Blutsbrüdern aufzusteigen nur andere in ihrer Weöt überfallen und töten oder?
Und das mache ich mit diesen roten Apfel-Dingens.
Nur wie benutze ich diesen Apfel? Jedenfalls kann ich nicht auf benutzen klicken.

Und wenn ich jemanden getötet habe, bekomme ich dann auch irgendwas z.B. Einen rattenschwanz oder diese Schuppen zum abgeben bei Gren?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. März 2014 um 02:51 von Bonsai885

5 Antworten

Musst menschlich und am Leuchtfeuer sein. Du bekommst mach dem gewinnen ein Abzeichen des Grolls quasi das Gegenteil von dem Abzeichen das du als Blauer Wächter bekommst wenn du jemanden hilfst.

Antwort #1, 29. März 2014 um 03:03 von Clicker

Kann man die roten Äpfel irgendwo kaufen oder muss ich die in der Arena gewinnen?

Antwort #2, 29. März 2014 um 03:12 von Bonsai885

Musst du gewinnen, sieh die Arena als Trainingplatz an und die Bruderschaft als richtige Bruderschaft.

Jedes Mitglied was gut genug ist um in der Trainingsarena zu gewinnen ist gut genug um gegen andere in invasionen zu gewinnen ^^

Antwort #3, 29. März 2014 um 03:18 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wie vertiefe ich den eid? Hab nun schon 99 groll Teile und mit gren gesprochen doch nichts passiert...

Antwort #4, 30. April 2014 um 19:28 von stefflc

So, habe mich in den Englischen Foren umgeschaut und habe selbst ein paar Erfahrungsberrichte gesammelt ( Die Deutschen Foren sowie Spieletipps Seite für Eide sind fast alle Fehlinformationen). Habe deswegen mal selbst etwas in DS2wiki verfasst um es zu korrigieren:

Voraussetzungen um den Eid zu Vertiefen:

1.Es wird nicht nach Tötungen gezählt sondern nach Punkte.(1 Punkte = 1 Tötung -1 Punkt = 1 Niderlage)

2.Man muss mehr Siege als Niederlagen haben (100 Siege und 50 Niederlagen = 50 Punkte; 50 Siege 50 Niederlagen = 0 Punkte; 50 Siege 100 Niederlagen = 0 Punkte)

3.Invasionen und Duellarenen werden Separat gezählt.

4.Invasionen mit den Roten Speckstein zählen nicht.

5. Den Eid-Ring muss man NICHT anziehen.


Eid Belohnungen:

Rang 1:

Zwillingskrummklinge + Eine Art Rote Aura in Invasionen oder Duellen um ander sichtbar zu machen das man Rang 1 ist.

50 PUNKTE In Arenen ODER in Invasionen


Range 2:

Halbmondsichel + Erscheinung als Roter Neonfarbiger Finstergeist mit Aura um andere Sichtbar zu machen das man Rang 2 ist.

150 PUNKTE In Arenen ODER in Invasionen


Rang 3:

Großer Chaos-Feuerball

500 PUNKTE In Arenen ODER in Invasionen

Um dem Eid beitreten zu dürfen muss man im Besitz von einem Zeichen des Grolls sein!


Verfasser: Kasim1995

Tipp:
1. Schreibt euch immer auf wie viele Siege und Niderderlagen ihr habt damit ihr wisst wo ihr gerade steht.
2. Achtet darauf ob ihr eventuell die Farbe gewechselt habt dann wisst ihr schon bescheid wenn ihr aufgestiegen seid oder nicht wenn ihr mal nicht wisst wo ihr steht.
3. Habt Spaß bei den Kämpfen dann gewinnt ihr eher :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 02:45 von Kasim1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)