Uncut (South Park - Stab der Wahrheit)

Guten Tag/Abend liebe Community,

ich bin ein riesiger South Park Fan und halte es einfach nicht mehr aus endlich das Game zu spielen und wollte deshalb fragen ob die Szenen die gecuttet wurden so wichtig sind?
Ich würde sie zwar schon sehr vermissen aber will endlich zocken!

Dankeschön schonmal im vorraus.
L.G. greenmask5

Frage gestellt am 29. März 2014 um 07:35 von greenmask5

7 Antworten

Wichtig sind sie nicht, es ist immer noch unverständlich für mich, warum Ubisoft sich überhaupt entschieden hat, diese zu schneiden. Du drückst nur mehrmals einen Knopf, spielerisch geben die Szenen wenig. Die Hakenkreuze sind außerdem lieblos mit schwarzen Balken zensiert, es gleicht einfach einer Frechheit.

Ich habe die deutsche Version sabotiert und mir eine Uncut-Version zugelegt, weil Ubisoft nicht aus moralischen, sondern aus Gründen von Marketing die Schere angesetzt hat.

Wenn dir das alles egal ist, dann kauf dir das Spiel. Dass die Szenen geschnitten sind ist zwar sinnlos, aber spielerisch verpasst du nichts, außer ein paar Sekunden.

Antwort #1, 29. März 2014 um 08:12 von Waterbottle

Geschnitten ist der Anfang mit der Analsonde, wo sie dir das ding hinten reinschieben wollen, man sieht Mackey, Craig usw. nicht, wie dasselbe mit denen passiert, dann sind diese Minispiele, wo du MR Marsh befreien musst, komplett rausgeschnitten, dh. sie aktivieren sich sozusagen von selbst, obwohl man ein paar Tasten drücken muss..

Dann reden die Nazi-Zombies schlechteres Deutsch, als in der Uncut Version, und die Hakenkreuze und Hitlergrüße sind zensiert.

Ich glaub das wars.

Antwort #2, 29. März 2014 um 11:33 von Br0nY4LiFe

Danke an euch beiden glaub ich warte dann bis mir mein Händler das besorgt hat anstatt es mir im Laden zu kaufen.

L.G. greenmask5

Antwort #3, 29. März 2014 um 12:24 von greenmask5

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Ich habe gehört, dass die US Version in Deutschland nicht gezockt werden kann^^ Regionsperre oder sowas

Das haben mir mehrere Leute schon gesagt, erkundige dich vorher erstmal bevor du dir das Spiel umsonst kaufst

Antwort #4, 29. März 2014 um 13:05 von Br0nY4LiFe

Ich habe auch gelesen, dass die 360 nicht komplett frei ist von Regionalsperren. South Park ist nicht Region-Free, demnach wird eine US-Version auf einer europäischen 360 nicht laufen.

Hier wird es nochmal erwähnt:
https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?...

Antwort #5, 29. März 2014 um 13:49 von Waterbottle

Ach und in der US version haben die Nazis die originale Hitlerstimme

Antwort #6, 30. März 2014 um 13:14 von dermannmitdemschuh

Ja, die US-Version ist komplett uncut.

Antwort #7, 30. März 2014 um 13:33 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)