müll steuerung bugs (Dead Space)

ich hab denn schrott bei origin für umsonst geholt habs mir geladen dann bin ich im spiel und die steuerung ist so ein müll die sensivität ist auf 1 hab eine 2400 dpi maus auf max eingestellt und auch noch ingame auf max ist immernoch so lammarschig und ich muss ganzezeit stehen bleiben und um mich umzuschauen ist soin müll normal ? und wenn ich rumgeh spackt der vollidiot voll ab und da wo mann denn scheiß plasma cutter kriegt ist dann soine tür da komm ich nichtmal durch und im ziel modus ist die sensivität immer noch fürn arsch warum?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 12:48 von franky771

2 Antworten

Wen man zu blöd für das Spiel ist dann sollte man es lassen. Ich habe keine Probleme mit der Steuerung und durch die Tür kommst du wen du auf die Sicherung schießt.

Antwort #1, 31. März 2014 um 19:50 von halelulia

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wenn du einen xBox 360 Controller hast würde ich es mal damit ausprobieren.
Das selbe hatte ich auch, aber mit Controller geht es meiner Meinung nach besser, für
PC Spieler gewöhnungsbedürftig, aber es spielbarer als vorher.

Antwort #2, 06. April 2014 um 13:10 von DerNoobdesTages

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)