Mal eine Allgemeine Frage (KotOR 2)

Ich hab mal ne allgemeine Frage unzwar Funktioniert Star Wars Knights of the old Republik unter Windows Vista nicht ?
weil es bei mir seit ich mit Vista arbeite nicht mehr funktioniert
und ständig mäkert das ich die Grafiktreiber von der Spiel CD instalieren soll diese sind aber total veraltet
Wäre gut wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:16 von Brandy

11 Antworten

Hast du denn auch die aktuellste Version deiner Grafikarte installiert?

Antwort #1, 06. August 2008 um 21:59 von yugi12

ja hab ich das Funktioniert nicht und das Spiel mäckert das ich keine aktuellen Grafiktreiber installiert hab

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:21 von Brandy

BEi mir ist das auch so!Bei mir geht aber Kotor 1.Also ich gabs einem Freund der hatte Xp und bei dem gings auch nicht!

Antwort #3, 07. August 2008 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
versteh ich nicht

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:26 von Brandy

Also bei meinem Freund der Hat Windows Xp gings auch nicht.

Antwort #5, 07. August 2008 um 15:46 von gelöschter User

naja ich werd nochmal die Spielkomponenten überürüfen vieleicht lags daran

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:20 von Brandy

Antwort #7, 07. August 2008 um 16:25 von yugi12

Danke ich weiß jetzt wo der Fehler ist

Antwort #8, 07. August 2008 um 16:37 von Brandy

Wo leigt er?

Antwort #9, 08. August 2008 um 06:49 von gelöschter User

bei den Direkt X Steuerelementen

Antwort #10, 08. August 2008 um 10:42 von Brandy

Wie kannst du den beheben?

Antwort #11, 08. August 2008 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link