Fragen zu Online (GTA 5)

Hi hab par Fragen :

1. Was bringt es wenn ich meinen Wagen tiefer legen lasse ?
Es kostet 4000.
Lässt er sich dann schlechter Steuern ?

2. Im GTA Online Menü gibt es die Abteilung ,,Herausforderung,, .
Bei einer Herausforderung kann man 250.000 gewinnen.
Aber ich kann diese Herausforderung gar nicht starten ?
Es leuchtet grau auf und das wars...

3. Hat jemand ein gutes Bild von einem getunten Comet ?

Der ist so schwer zu tunen ich weiß einfach nicht welche farb art zu ihm passt...

lg

Frage gestellt am 29. März 2014 um 13:14 von AntonPlayAll

6 Antworten

1. Es hängt vom Fahrzeug ab, bei SUV's z.B die Federung so lassen wie ist sonst verliert diese Fahrzeugklasse die Offroadeigenschaften.
Bei Sportwagen musst du herumtesten, bei Rapid GT ist die Strassenfederung die beste bei Carbonizzare sollte man aber die Federung standard lassen.

Schau am besten so: Beim Supersportwagen "Grotti Turismo R" sieht man ja schnell das Wagen schon so extrem tief ist, wenn man diesen dann noch tiefer legt und über ne Bordsteinkante fährt macht man nen backflip oder bleibt stecken.

Schau bei den Autos wie weit der abstand vom Reifen zum Blech ist wenn der Abstand sehr gering ist die Federung standard lassen und wenn noch was platz ist mit einer tieferen Federung probieren.

Es gibt auch Fahrzeuge die mit Wettkampffederung am besten klarkommen wie der "Karin Intruder" oder "Bollokan Prairie". Dann gibt es noch fahrzeuge die man auf jeden fall lassen sollte wie zb. den Dinka Blista. Wenn man den Blista runter setzt ist der Wagen bei Rennen katastrophal zu fahren.

2. Weil diese erst noch kommen müssen, einfach abwarten und Missionen machen, Geldtransporter-wellen überfallen, fähigkeiten aufs Maximum bringen bis der Kram kommt.

3. Wenn dir jetzt jemand ein Bild gibt vom Comet kann es sein das du ihn hässlich findest, du musst schon selbst wissen was du für eine Farbe nimmst, am besten passt auf diesem für mich jedenfalls Gelb oder Grün gemischt mit einer Perleffektfarbe deiner Wahl.

Antwort #1, 29. März 2014 um 13:25 von gelöschter User

ok erst mal vielen dank.

1. Habe mich immer gewundert da die Wagen manchmal nicht mehr lenkbar wurden.

2. Aber bei den Herausforderung steht ja :

Wettgewinn z.b. 11634 ( ungerade zahl untypisch für r*) oder 250.000

Und da steht auch

Versuche : 179
Abbrüche : 3
etc.


3. Es gibt Autos ihn die ich schon 70.000 $ investiert habe und sie sehen immernoch nicht perfekt aus...

Comet , Vacca sind meine Problem Wagen

Antwort #2, 29. März 2014 um 13:32 von AntonPlayAll

3. Ganz ehrlich, wenn du einen Wagen für Rennen brauchst dann würde ich an deiner Stelle den Vacca verkaufen weil der ist echt nur zum schönstehen gut.

Kann dir den Vapid Bullet oder den Grotti Turismo R empfehlen, der Bullet ist besser als der Vacca und sogar noch billiger und du kannst ihm farben verpassen wie die echten Rennversionen (Gulffarbe mit passenden felgen in weiss). Turismo R kann man in Formel rot färben und dann noch mit Perleffektfarben herumexperimentieren. Sieht wunderschön aus und du hast mehr Power als beim Vacca.

Wenn dir das alles egal ist dann kannste den Vacca in grün färben also nicht das dunkele und nicht das helle so dazwichen das sieht immer gut aus.

P.S. Für die die es nicht wissen "Vacca" heisst Kuh in Italienisch xD.

Antwort #3, 29. März 2014 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
xd ok dank dir ^^

Antwort #4, 29. März 2014 um 13:49 von AntonPlayAll

2. Du brauchst 250000 oder mehr sonst kannst du sie nicht starten...

Antwort #5, 30. März 2014 um 00:21 von Derdummefragensteller

Ich habe aber 370.000 und es geht trotzdem nicht

Antwort #6, 30. März 2014 um 12:08 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)