double dorans? (LoL)

Wann hole ich mir auf top early double dornas?

MFG

Frage gestellt am 29. März 2014 um 14:16 von heri888

5 Antworten

Dann, wenn du das willst.

Antwort #1, 29. März 2014 um 14:50 von saputellooooooo5

Meinst du Ring, Shield oder Blade ? xD

Antwort #2, 29. März 2014 um 17:35 von AngeloistData2011

Doransitems haben das beste Preisleistungsverhältniss aller Items (Vision und Goldincome-items mal beiseite gelassen), allerdings kann man sie halt nicht weiter ausbauen. Hier gibt es also zwei möglichkeiten:
- Entweder holst du dir mehrere um Mehr stats zu haben als dein Gegner bzw um einen schlechten Start auszutauschen
- Oder du lässt es sein und holst dir direkt teurere Items, wodurch du zwar schneller an stärkere Items kommst, anfangs dafür aber weniger stats hast als andere Champs

Was du machst hängt also von deiner Spielweise ab. Mit der Zeit sammelt man aber genug erfahrungen um sowas besser abschätzen zu können, weil wirklich Punkte an denen man sowas ausmachen kann gibt es eigentlich keine wirklich nennenswerten.

Antwort #3, 29. März 2014 um 17:57 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich hol mir meisten ein doppel dorans wenn ich schon einen kill hab, damit kann ich erst mal schon auf der lane bleiben und hab noch immer einen vorsprung vormeinem gegner

Antwort #4, 29. März 2014 um 21:41 von Potz_Blitz

Normalerweise holt man sich immer ein zweites Dorans Item, wenn man oben direkt vom gegner gekillt wird und der ein first blood bekommt. oder aber, wenn dein gegner dich zoned und du nicht zum farmen kommst. dann sollte man darüber nachdenken, sich ein zweites doran zu holen, ansonsten, wenn man selber ziemlich gut spielt, sollte man das sein lassen, es ist geldverschwendung. der gegner kann sich eh nichts besseres holen und du hast dann unnötig geld verschwendet, wo du aber noch ein gutes item rausholen konntest.

es gibt nur eine lane, wo man ruhig nach 1-2 kills sich nen zweiten oder dritten doran holt und das ist die mid lane. höhere ap, life und den netten passiven effekt, macht es mehr als leicht, seine lane zu dominieren und den gegner zu zonen.

Antwort #5, 30. März 2014 um 23:24 von (DMK)WolfCreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)