Pokémon "herüberwandern" (Pokemon X)

Hallo nochmal.
Wie weit kann man in den Editionen zurückkehren um Pokémon auf das aktuelle Spiel zu holen?
Also z.B. konnte man ja bei Diamant etc. noch von den Advance Spielen Pokémon herüberwandern lassen. Aber da die DS3 Konsole nicht über den nötigen Steckplatz verfügt ( >.< ) wird das ganze wohl hier problematisch oder?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 14:25 von conanE

2 Antworten

Du kanst von Smaragd,rubin,sasphir auf diamant,perl,platin von dort aus zu Schwarz(2), Weiß(2).
Dann musst du dir im eShop pokemon bank runterladen und kannst von schwarz/weiß(2) deine pokemon auf die bank lagern und auf X/Y rübertauschen.

Antwort #1, 29. März 2014 um 14:30 von arkane08

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du musst dir aus dem Shop die Pokemon bank kaufen (5Euro jährlich) dann kannst du die Pokemons von schwarz/weiß/s.2/w.2 auf die X oder Y tauschen, und die anderen pokemons von der 4-3gen. auf die 5generation tauschen damit du die mit dem pkmn mover auf die bank tauschen kannst.

Antwort #2, 29. März 2014 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link