Diamant (Skyrim)

Kann man irgendwie einen Diamanten zu einem makellosen Diamanten machen?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 17:54 von Anakin2000

3 Antworten

Nein, du musst schon makellose Diamanten im Spiel finden. Tipp. Man findet zu Anfang seltener makellose Steine und braucht etwas Glück sie beim Erzabbau oder wenn man Taschendiebstähle begeht zu finden. Später, nachdem du das Juwelengespür bekommen hast (Belohnung für Quest "die Steine Barenziahs), bekommst du jede Menge davon. Dann lohnt es sich besonders Dungeons mit einer Menge Draugr aufzusuchen. Man findet dann in den grossen Urnen und kleinen Begräbnisurnen jede Menge Edelsteine, auch makellose. Gestern war ich in der Schützburg und der verlorenen Höhle und konnte danach ca. 30 Makellose Diamanten in den Tresor legen, in dem ich meine Edelsteine aufbewahre. Die beiden Dungeons haben extrem viele Urnen, und dank des Juwelengespürs, sind dort eine Menge Steine drin.

Antwort #1, 29. März 2014 um 19:00 von Astaroth1967

Danke

Antwort #2, 29. März 2014 um 19:15 von Anakin2000

Sorry, mir ist noch etwas eingefallen. Falls du auf dem PC spielst, kannst du, wenn du die Mod "Flawless Gem Crafting" benutzt, an der Himmelsschmiede von Jorrvakr in Weisslauf, normale Edelsteine zu makellosen Edelsteinen upgraden. Leider ist die Mod auf englisch, trotzdem sollte sie gut funktionieren. Ich gebe dir unten einen link zu der entsprechenden Mod im Steam Workshop und als alternative einen link zu einer ähnlichen Mod aus Nexus.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37335/?

Antwort #3, 30. März 2014 um 04:56 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)