Lohnt es sich? (Skyrim Hearthfire)

Hi Leute,
Ich habe skyrim erst seit kurzem finde es aber sehr gut und gerade dieses DLC interessiert mich sehr. Also jetzt meine Frage lohnt es sich und kann man eigentlich jede Person heiraten oder nur bestimmte Frauen und Männer?
Danke im Vorfeld :)

Frage gestellt am 29. März 2014 um 18:36 von tomi_homie50

2 Antworten

Da das Hearthfire Addon nur 5 Euro kostet, lohnt es sich auf jeden Fall (das war der Preis zum Release, inzwischen gibt es das DLC möglicherweise billiger, wenn wahrscheinlich auch mit den beiden anderen, grösseren und teureren DLC zusammen). Allerdings kannst du das DLC nur über Steam beziehen, es ist zu klein um es als DVD zu veröffentlichen. Man kann es zwar auch anderswo kaufen, aber bekommt nur einen Code, mit dem man das DLC bei Steam aktivieren und herunterladen kann. Du kannst nicht jeden NPC im Spiel heiraten, sondern nur die vom Spiel dafür vorgesehenen. Es sei den du benutzt Konsolen Kommando Cheats um einen bestimmten NPC als Ehepartner freizuschalten.
Wenn du dem Link folgst, findest du alle Heiratsfähigen Personen im (Vanilla) Spiel. Es gibt noch einige Kandidaten auf der Insel Solstheim im Dragonborn DLC (Schmiedegehilfin im Skaal Dorf nachdem man für sie zum Priester von Falkenring gegangen ist und ihm ein Schmuckstück gegeben hat, welches er am Grab ihrer Mutter niederlegen soll, einen Mann und eine Frau im Lager "Bujolds Zuflucht", die Namen habe ich leider vergessen, man muss für die Frau nach der Rückeroberung der Methalle, Riekling Speere besorgen, was der Mann will, weiss ich nicht).
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heiraten

Antwort #1, 29. März 2014 um 19:29 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Danke du hast mir wirklich sehr weiter geholfen :)

Antwort #2, 29. März 2014 um 20:33 von tomi_homie50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link