mega stein (Pokemon Y)

wie bekommt man den mega stein von knakrack.

Frage gestellt am 29. März 2014 um 18:54 von caner238a

5 Antworten

du brauchst zuerst das megaring-update und dann befindet sich der knackracknit in der siegesstraße, in dem gebiet, wo du gegen deinen rivalen gekämpft hast
du benötigst zertrümmerer, um ihn zu finden

Antwort #1, 29. März 2014 um 19:52 von Chibi-Lina

wie bekommt man den megaring update und welcher rivale

Antwort #2, 29. März 2014 um 20:07 von caner238a

Hör lieber auf zu spielen und such dir n anderes hobby

Antwort #3, 29. März 2014 um 20:13 von the-chief21

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
http://www.google.de/search?q=schonmal+was+von+...

Das dürfte dir helfen, da steht 'ne ganze Menge nützliches Zeug drin!

Antwort #4, 29. März 2014 um 20:15 von MrMonster

nach der story musst du nach batika. dort musst du wenigstens einmal im kampfhaus angetreten sein und danach kannst du im norden der stadt deinen rivalen herausfordern (das gegenstück zu deiner figur; die anderen sind eher normale kameraden als rivalen, da man nur höchstens 2x im spiel gegen sie kämpft, während dein gegenstück dich immer wieder zum kampf auffordert)
danach erzählt er/sie dir dass du den prof in fluxia bei der sonnenuhr treffen sollst, wo du dann das mega-ring-update erhältst. ich weiß jetzt aber nicht, ob du zu der uhrzeit da sein musst, wo die sonnenuhr angestrahlt wird (20-21 uhr) oder ob es egal ist.

danach kannst du jeden abend von 20-21 uhr in einall nach megasteinen suchen. dafür solltest du aber schon seiten wie pokewiki.de aufsuchen, wo die megasteine samt fundorte und bedingungen aufgelistet werden.

und ihr anderen braucht nicht gleich unhöflich werden, nur weil jemand was nicht weiß. ich habe nämlich auch meine zeit benötigt, das update zu bekommen, weil ich das mit dem kampfhaus nicht wusste.

Antwort #5, 30. März 2014 um 20:42 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)