Kann mir einer aus bronze 5 raus holen (LoL)

Kann supp sehr gut (wen der adc nicht dumm ist ) komm in bronze 5 net raus weil ich nach 4 sieg hinter ander den wieder in troll team rein komm in solo rang kann mir einer helfen?


danke in voraus Heise im game heise ich Dominikra bin fast ende tag on.

Frage gestellt am 29. März 2014 um 18:59 von Radziej

13 Antworten

wenn dus auf b5 nich schaffst nen schlechten adc durch die laning phase zu bringen dann biste nicht wirklich n guter support.

Antwort #1, 29. März 2014 um 19:20 von gelöschter User

Anstatt sich von anderen carrien zu lassen könntest du dich natürlich auch selbst mal hinsetzen und dich verbessern, denn sich hochcarrien zu lassen bringt nur kurzen seelenfrieden, bis du dann irgendwann wieder unten angekommen bist.

Antwort #2, 29. März 2014 um 20:50 von MayaChan

habe ich versuch komm net weiter nach den 4 siege 90 punkte war das bester .
wie soll man spiel wen die ander feeden?
guck mein letzt games an bin net so schlecht janna 1/0/6 ich kan nix wen der adc die gegger net kill wen er nur ein schlag braucht

Antwort #3, 29. März 2014 um 21:48 von Radziej

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann spiel nicht Janna. Mit Janna hat man imo am wenigsten Einfluss auf ein Spiel.

Antwort #4, 29. März 2014 um 21:54 von saputellooooooo5

Hör auf, die Fehler der anderen zu beobachten und schau, was du hättest besser machen können, damit ihr hättet gewinnen können. Und jetzt komm nicht mit "aber ich bin schon gut genug", denn offensichtlich machst du immer noch zu viele Fehler wenn du es auch nach mehreren Versuchen nicht einmal ansatzweise schaffst aufzusteigen.

Und wenn er nur einen Schlag braucht, warum führst du ihn dann nicht aus? Das ist bspw schon der erste Fehler, der mir sofort auffällt und der zweite ist, dass du deine Stärke anscheinend von deinen Stats abliest. Ich könnte dir jetzt nen aufsatz schreiben, warum das so ist, aber das hab ich in den letzten 20 Fragen schon gefühlt 5x gemacht.

Antwort #5, 29. März 2014 um 22:21 von MayaChan

janna hatte die höchste win rate chance von allen champs^^

Antwort #6, 29. März 2014 um 23:20 von Skyras

^Das... stimmt jetzt nicht wirklich...
Aber selbst wenn, sie ist ja einfach ein sehr guter Support. Aber eben auch nur ein Support. Sie braucht einen adc, dessen Positioning sie unterstützen kann und der sich traut, anzugreifen, weil er darauf vertraut, dass Janna in der Lage ist, ihn zu schützen. Wenn diese Mechanics nicht gut genug ausgeprägt sind, finde ich es sehr frustrierend mit Janna zu spielen, da du ja nicht einmal mehr Wards stacken kannst und 10 wards gleichzeitig auf der Map verteilen kannst.

Antwort #7, 30. März 2014 um 00:48 von saputellooooooo5

Falls du wirklich so gut bist nimm eine solo lane und werde fed.

Antwort #8, 30. März 2014 um 10:06 von Jatind3r

Falls du wirklich so gut bist nimm eine solo lane und werde fed.

Antwort #9, 30. März 2014 um 10:06 von Jatind3r

Also die höchste Winrate derzeit haben Amumu und Fiora^^
Janna aber dürfte irgendwo relativ weit unten sein, weil sie ist mitunter einer der schwersten Supporter und man braucht sehr viel Übung um den Schild und die ulti optimal ausnutzen zu können.

@Jatind3r - Das ist der größte Irrglaube, der in der LoL-Community umherschwirrt. Wenn man wirklich gut ist in dem, was man tut, dann kann man ein Spiel auf jeder Position carrien. Extra auf etwas anderes umzusteigen erzeugt nur frust, nur weil es nicht so gut klappt wie erwartet bzw wären dafür soviele Einarbeitungsspiele nötig, dass sich das ganze nur geringfügig lohnen würde.
Lediglich wenn jemand von der Art und Einstellung her überhaupt nicht in eine Position passt würde ich empfehlen, diese zu ändern.

Und darüber hinaus haben Support-Mainer eh mitunter einer der besten Vorraussetzungen überhaupt, da sie zum einen ihre Position am häufigsten bekommen und vorallem haben sie die mitunter größte Verantwortung im Spiel, da hauptsächlich sie dafür zuständig sind, ihren ADC stärker zu machen bzw zu verhindern, dass der gegnerische zu stark wird. Und weiterhin werden Assists unter erfahrenen Spielern heutzutage eh höher gewertet als Kills, wodurch man auch noch ein klein wenig Ruhm ernten kann (oder auch nicht).

Und zu guter letzt: Wenn man sich aussuchen könnte, ob man fed wird oder nicht, dann bräuchten wir nicht tagtäglich den Bronze-Spielern erklären, warum sie dahin gehören, wo sie sind.

Antwort #10, 30. März 2014 um 11:05 von MayaChan

Also wenn ich mir das mal auf lolking anschau siehst mir nicht wirklich nach einem supp Main aus ... Deine Runen solltest du auch mal über arbeiten gerade für den ADC hast du pure sch*** in den Runen keine sau braucht gold Runen oder so viel AS bei nen ADC ...

Antwort #11, 30. März 2014 um 11:33 von ThegreenDragon

dasweis ich auch benutzt grade nur tankseite für alle

Antwort #12, 30. März 2014 um 13:59 von Radziej

#Grammerop

Bei deiner REchtschreibung wundert es mich nicht, dass du in B5 bist.

Antwort #13, 06. April 2014 um 15:53 von marco1960

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)