game of the year edition (Fallout 3)

Hallo,
Mein Kolleg hat Fallout 3 game of the year edition un ich spiele es gerade auf meiner Xbox und er hat die 2. Disc nicht mal angeschaut und ich habe gerade nachgeschaut was die ist und da sind eine Menge (alle?) add ons drauf und ich würde sie gerne installieren aber er hat sie nicht mal bei sich installiert und jetzt meine eigentliche Frage : wenn ich jetzt den Inhalt auf der disc bei mir installiere kann er sie dann auch später bei sich installieren oder is das sowas einmaliges? Danke für alle antworten :)

Frage gestellt am 29. März 2014 um 19:29 von Cylosys

3 Antworten

Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Am besten, er installiert sie erst bei sich und wartet die neuen Funksprüche ab, die man für die AddOns kriegt. Danach installierst Du sie bei Dir. Dann siehst Du ja, ob es geht.

Antwort #1, 30. März 2014 um 09:53 von DrIllich

Ok danke :)

Antwort #2, 30. März 2014 um 11:19 von Cylosys

Also ich kann dir sagen das wird sicher funktionieren weil es sich ja nicht um einen digitalen inhalt handelt womit man automatisch auch keine lizenz zum benutzen braucht. Und wenn das nicht der fall ist also das man keine lizenzen braucht kann du es auf so vielen konsolen wie du lust hast instalieren und auch gleichzeitig benutzen.Hoffe es war ob wohl deine Frage schon lange beatwortet war trotzdem eine Hilfe was zusatzinhalte die auf einer cd mitgeleifert werden angeht.

Antwort #3, 16. September 2014 um 14:32 von xImAvid

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)