Glurak oder Datiris 3 etwicklung (Pokemon X)

Hallo liebe leute da ist er wieder euer liebe Jayboy meine frage Glurak oder Datiris 3 etwicklung ich bin mir nicht sicher weil beide gut sind hoffe ihr helft mir und lügt net ;) bis bald

Frage gestellt am 29. März 2014 um 19:54 von Jayboy

3 Antworten

wenn's dir hilft, check die statusbasis beider pokemon und sonst nimm halt das, das du lieber magst. ich bin mit fiaro jedenfalls bestens zurechtgekommen und habe noch überhaupt kein glurak, weil es einfach zu viele pokemon gibt, sie alle trainiert werden wollen und die neuste generation bei mir sets vorrang hat
http://pokewiki.de/Glurak#Statuswerte
http://pokewiki.de/Fiaro#Statuswerte

auf den ersten blick ist schon mal zu sagen, dass glurak einen weit höheren SP-ANGR hat und bei der mega-entwicklung erhält es sogar noch einen zusätzlichen schub auf beide angriffswerte.
fiaro ist "nur" schneller als er und hat aber sonst wenig zu bieten, falls man vorhat, gegen andere echte spieler zu kämpfen. für den normalen spielmodus ist es aber dennoch bestens geeignet.

Antwort #1, 29. März 2014 um 20:03 von Chibi-Lina

ok danke

Antwort #2, 29. März 2014 um 20:12 von Jayboy

"fiaro ist "nur" schneller als er und hat aber sonst wenig zu bieten, falls man vorhat, gegen andere echte spieler zu kämpfen"
Mit Orkanschwingen und seiner hohen Initiative kann es fast immer zuerst angreifen, was es unter anderem zu einem super Lategamecleaner macht. Der Angriffswert ist auch brauchbar und kann durch z.B. Schwerttanz noch erhöht werden. Ist halt eher ein Selbstmord-Sweeper mit Leben-Orb und Sturzflug/Flammenblitz und die Tarnsteinschwäche ist ziemlich blöd. Trotzdem hat Fiaro noch lange nicht wenig zu bieten. Ich hab's aber noch nie gespielt, also hab ich nicht besonders viel Ahnung xD.

Mega-Glurak Y haut schon ganz schön rein mit Dürre und Flammenwurf oder ähnlichem und Solarstrahl, während sich Mega-Glurak X schön mit Drachentanz boosten kann und 'ne ganz ordentliche Coverage hat. Außerdem verliert das X-Glurak die 4xTarnsteinschwäche.
Ohne Megastein würde ich Glurak nicht spielen.

Und wieder meine Zeit vergeudet, weil es wahrscheinlich eh nur um ein Storyteam geht xD.

Antwort #3, 29. März 2014 um 20:30 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)