Seymour im Tempel besiegen (FF X)

Ich bin jetzt beim ersten Kampf gegen Seymour. Die Wachen und Anima schaff ich immer aber dann schaffe ich Seymour nie ich mache auch mit Yuna ExFeu und so aber sterbe ständig.Kann mir jemand wie ich das sonst noch schaffen kann?

Frage gestellt am 29. März 2014 um 21:15 von KriiKiTo

2 Antworten

Ich versteh das Problem nicht...
Seymor benutzt die Zauber immer nacheinander. Wenn du also regelmäßig auffrischst und Hast auf Yuna anwendest, dürftest du maximal einmal pro Zug von Seymor getroffen werden (falls er halt zwei Mal auf die gleiche Person zielt).
Wenn du Anima schaffst, sollte Seymor kein Problem mehr sein. Notfalls kannst du dir ja 1-2 Bestia-Extasen für ihn aufheben und die dann nacheinander draufballern.

Antwort #1, 30. März 2014 um 17:20 von Invidia

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hab mal in meinem lösungsbuch nachgeschlagen und da steht das man auron und sein magiebrecher benutzen soll da es seymors magiekraft schwächt und mit yuna ex zauber machen soll da sollte der kampf recht einfach sein.

hoffe doch ich konnte dir helfen

Antwort #2, 30. März 2014 um 17:47 von monkeydruffy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)