Quapsel (Pokemon Gelb)

Laut dem Pokedex ist dass Gebiet von Quapsel unbekannt --> man kann es in dieser Edition nicht fangen. Ich hab aber gerade eines auf der Seeschsuminsel gefangen. ( bin mir nicht mehr sicher ob mit der Super- oder der Profiangel)
Ist das ein bug oder ist der pokedex einfach "falsch".

Frage gestellt am 29. März 2014 um 21:35 von Tonstar_62

3 Antworten

Hier steht das es Quapsel in der Safari Zone gibt: http://www.pokewiki.de/Quapsel

Seeschauminsel aber nicht... Hmm...

Antwort #1, 29. März 2014 um 21:43 von Algeti

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...
Hier sind alle Fundorte dabei, auch die Zinnoberinsel. In den Spielen ist es allgemein so, dass Pokémon, die man angeln muss, im Pokédex nicht angezeigt werden. Ich denke mal, das liegt daran, dass man nicht will, dass jemand stundenlang ein Gebiet absurft und das gewünschte Pokémon nicht findet, weil er danach hätte angeln müssen.

Antwort #2, 31. März 2014 um 20:28 von Slomo

Achso
Ja das macht Sinn.
Danke für die Antworten.

Antwort #3, 01. April 2014 um 09:36 von Tonstar_62

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)