transformers fall of cybertron: bei prime modus wieder auf 25 was jetzt? (Transformers Kampf um Cybertron)

hallo zusammen

ich spiele transforrmers fall of cybertron auf dem pc und habe vor paar wochen den prime-modus aktiviert und war somit wieder auf null.beim online hat man diese kugel im kreis gesehen.
jetzt bin ich wieder auf 25 und weiss nicht mehr weiter da so viele ihre waffen upgradet hatten die prime 25 waren dachte ich jetzt,es würde noch was kommen...bei teletraan1 gibts auch kein prime modus mehr..
wie kann ich jetzt diese specials wie die anderen erlangen(wegbereiter zu maschinengewehr,sturmkanone auch fast zu maschinengewehr

hoffe ihr könnt helfen

lg

Frage gestellt am 29. März 2014 um 22:38 von jruru

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)