dayz standalone neulings und grafiksfragen (DayZ)

hallo,ich bin absoluer neuling in dayz(habs seit gestern) und ich werde immer direkt nach dem spawnen getötet von zombies.kann mir jemand tipps zum überleben und orientieren geben?Und dann würde ih noch gerene wissen was ihr führ grafik einstellugnen habt weil bei mir sieht das ganze game lang nichts so schön aus wie bei sarazar

Frage gestellt am 30. März 2014 um 07:20 von julian12345657

5 Antworten

Hallo Julian,

benutz die Karte hier: http://dayzdb.com/map

Da gehst du oben auf 'Map' und dann auf Chernarus+
Dann hast du erstmal eine Karte.
Und dann guckst du wie die Umgebung aussieht,in der du gespawnt bist.
Kannst dich am besten an den Schiffanlegeteilen Orientieren,also diese grauen Beton Wege die ins Wasser führen.
Für die Zombies habe ich am Anfang nur einen Tipp,geh in dein Inventar und zieh dein T-Shirt aus,mach rechtsklick drauf und klick auf 'tear into Rags'.
Dann hast du zwar kein T-Shirt mehr,aber schonmal 2 Bandagen,das ist sehr wichtig seit dem letzten Patch.
Wenn du dann weißt,wo du gespawnt bist,rennst du (in den meisten fällen)
an der Küste entlang (Wasser sollte links von dir sein) nach Elektro und stattest dich da erstmal aus.
Wenn du erstmal weißt wo du bist,kannst du dich ganz leicht Ausrüsten,denn dann weißt du,wo du hin musst. ;)
Auf der Karte die oben verlinkt ist,siehst du rote kleine punkte,etwas größere Vierecke und große Kreise,dort kannst du Military Loot ---> Waffen etc. finden.
Heißt:
Du Orientierst dich erstmal und rennst dann dort hin,wo die roten großen Punkte und Vierecke sind xD im Prinzip ganz einfach...
Der Rest kommt durch Erfahrung.

mfg

Antwort #1, 30. März 2014 um 10:16 von ninja99

Achja und zur Grafik:

Die kannst du Umstellen auf
ESC ----> Konfiguration ----> Video

Pass aber auf,wenn dein PC nicht wirklich ein GAMER PC ist dann kann es sehr wahrscheinlich dadurch zu rucklern kommen...
Und Sarazar,der hat auch einen Ultra PC,wahrscheinlich auch noch 2 Titans ^^
Und der hat auch nur 30FPS (Bilder in der Sekunde).

Also wenn das so aussehen soll wie bei Sarazar dann musst du erstmal investieren (evtl).

Schreib doch einfach mal dein System hier rein,dann kann man dir leichter weiterhelfen.
Programm womit du das System sehr gut auslesen kannst 'CPUZ'.
Einfach mal bei Chip.de runterladen ;)

Antwort #2, 30. März 2014 um 10:21 von ninja99

danke für deine hilfe.doe grafik hab ich entzwischen weil ich die tipps von spieletipps gemacht habe.trozdem danke.wenn ich fragen habe komm ich wieder auf dich zu okay?

Antwort #3, 30. März 2014 um 12:24 von julian12345657

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Meinetwegen ;)

Antwort #4, 30. März 2014 um 12:57 von ninja99

Wieso liest du nicht zuerst die Tipps und stellst dann Fragen...? -_-

Antwort #5, 01. April 2014 um 18:31 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)