Werde nur von viel besseren Gegnern angegriffen... Was soll ich machen? (World at Arms)

Hey zusammen :) Frage steht oben. Bin Lvl 27 und werde in 10 Minuten immer von mindestens 5 Lvl 35 oder sogar manchmal 45 angegriffen und verliere natürlich jedes Mal. Dadurch ist mein HQ immer zerstört und die Gegner belagern alle Profitgebäude, das kotzt echt an... Nur was soll ich machen? Selbst wenn ich meine Verteidigung ausbaue und bessere Einheiten verschmelze, hab ich doch GAR KEINE Chance gegen einen der 10 Level über mir ist... Ist seit einer Woche so, vorher war alles ausgeglichen...
Falls einer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :) Peace out.

Frage gestellt am 30. März 2014 um 10:22 von rosicky7

2 Antworten

Ok mittlerweile wieder alles beim Alten, also bei gleichem Problem einfach durchhalten ;) Trotzdem ätzend...

Antwort #1, 01. April 2014 um 00:07 von rosicky7

Am besten ist du baust deine Verteidigung im Forschungszentrum aus die Bunker eignen sich hervorragend dafür außerdem solltest du Herzen sammeln so kannst du bessere Einheiten produzieren... Das ganze dauert etwas aber irgendwann wird man nur noch selten angegriffen... Leider gilt das nicht für die unterwasserwelt.. Da schlage ich vor u-boote zum Schutz zu bauen (ebenfalls mit Herzen) bloß keine Lager bauen denn dann kann man dir thorium rauben und das machen die auch... Mehr als du sammeln kannst... Wie gesagt besser erstmal defensiv aggieren dann kannst du selber angreifen...

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 22:09 von nutzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)