Kann man Hunde zähmen? (Starbound)

Ich habe so ziemlich am Anfang auf meinem Planeten mehrere Hunde gesehen und sie sind auch noch da und gehen nicht weg, aber kann man sie zähmen?

Danke...

Frage gestellt am 30. März 2014 um 10:57 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann Monster zähmen aber bei den Hunden bin ich mir nicht sicher.
Später im Spiel kann man einen Station Bauen die man im Schiff auf stellt, dort gibts eine art Pokebälle die Geld und Stahlbarren kosten. Habs selbst mal getestet aber nach über 30 versuchen gelassen da es auf dauer zu teuer wird und der Erfolg er aus bleibt.

Antwort #1, 30. März 2014 um 11:54 von Philldriver

Danke, also wie kann man den Monster zähmen? :)

Antwort #2, 30. März 2014 um 12:57 von gelöschter User

Zunächst brauchst du die Station "Monster Lab" dort gibts den gegenstand "Capture Pod" dieser kostet 8 Stahlbarren und 400 Pixel pro Stück.
Das Monster muss weniger als die Hälte an Energie haben, danach muss man es mit dem Ball bewerfen. Die Chance scheint aber derart gering zu sein, der Ball macht nur 1 Schaden. Ich habs bisher noch nicht geschafft ein Monster zu fangen.

Antwort #3, 30. März 2014 um 13:07 von Philldriver

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Ok..., em

1. Wo bekomme ich dieses "Monster Lab"
2. Ok ich glaube ich schaff das nicht dieses Monster zu fangen, denn ich war selbst in Pokemon nicht der beste... :D

Danke

Antwort #4, 30. März 2014 um 13:59 von gelöschter User

Diese kann man am Robotic Crafting Table herstellen und Kostet 2500 Pixel und 20 Durasteel Barren.
Die Station bekommt man aber erst später da diese gebraucht wird für ein Item was für den 4 und letzten Boss benötigt wird.

Antwort #5, 30. März 2014 um 14:10 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)