Schatzsuche, Keine schätze in der gildenkarte! :( (Monster Hunter Freedom)

hallo
in der gildenkarte sind lehre reien für die schätze die mann in den schatzquests sammeln kkann es gibt 5 freihe stellen bei jedem gebiet aber ich habe zb in wald und hügel 5 gesammelt und sogar einmall 7 aber es wird mir nichts ind der karte angezeigt :((( bitte sagt mir woran das liegt! ( die schatzquest in der gilde die nur zu 2 gehen)

Frage gestellt am 30. März 2014 um 10:58 von BLACKMONSTER8000

3 Antworten

Du musst ganz bestimmte schätze sammeln, diese sind meistens seltener als die gewöhnlichen die du finden kannst. Sieh dir einfach mal ein mhf FAQ über schatzsucherquests an. Wahrscheinlich brauchst du immer mehrere anläufe
Für die,jeweiligen sachen... war bei mir auch so.

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 19:31 von E500BRABUS

hier ist eine liste mit den schätzen, die auf der karte vermerkt werden: http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 14:09 von prey_killer

Danke leute :)

Antwort #3, 09. Januar 2015 um 20:57 von BLACKMONSTER8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Star Wars: EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Nachdem bekanntgeworden ist, dass EA offenbar die Arbeiten an dem unter dem Projektnamen Orca bekannten "Star Wars (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link