Michael = Max Payne?! (GTA 5)

Ich habe gehört das man Michael De Santa so aussehen lassen kann, wie Max Payne. Ich glaube man muss ihn spezielle Sachen kaufen. Kann mir das einer erklären?

MfG
xChuckyLPx

Frage gestellt am 30. März 2014 um 11:02 von gelöschter User

5 Antworten

Was gibt es daran groß zu erklären? Du verpasst ihm einen Vollbart und Glatze, kleidest ihn mit einem Hawaiihemd und einer schicken Hose aus. Schon hast du Michael Payne.

Antwort #1, 30. März 2014 um 12:07 von Waterbottle

@Waterbottle

Manchen menschen muss man halt alles extra erklären :P

Antwort #2, 30. März 2014 um 18:45 von HatersGonnaHate

@HatersGonnaHate Man muss mir nicht alles extra erklären!

@Waterbottle Ich kann ihn weder ein Vollbart oder eine Glatze schneiden!

Antwort #3, 30. März 2014 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Doch kannst du, du es gibt mehrere Friseursalons, die unterschiedliche Frisuren und Bärte anbieten. Ich weiß die nicht mehr aus dem Kopf heraus, da musst du ein bisschen suchen.

Ok, ich hab hier was gefunden. Manche Frisuren gibt es nicht von Anfang an im Spiel, dafür musst du dich erst beim Rockstar Social Club anmelden und dein Xbox Live Account damit verbinden.

http://www.gamefront.com/gta-5-how-to-unlock-mo...

Antwort #4, 31. März 2014 um 05:42 von Waterbottle

@ Waterbottle Danke! Das ist mal hilfreich, da ich keine Rockstar Social Club Mitglied bin. Danke!

Antwort #5, 31. März 2014 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)