hilfe (Pokemon - Zeit)

1.wie ist der master-code für die deutsche version
2.wie oft muss ich gegen Girantina kämpfen das es ins team kommt

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:31 von darkace

4 Antworten

1. keine ahnung
2.das kann beim ersten mal sein aber auch beim 20.mal oder mehr
das kann man nich sagen aber bei mir war es so aber bei groudon das ich einmal gegen ihn gekämpft hab und dann nochmal aber ich (der held) hat das terrabecken(der schatz den ich von groudon beim ersten mal bekommen habe) getragen da kam er inds team. mach du es so: kämpf gegen giratina (falls dus nich schon gemacht hast) gib im raum vor giratina den schatz den er dir gegeben hat (ich weiss nichb mer wie der schatz heisst) und kämpfe gegen ihn so hats bei mir nach zwei malen geklappt.hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. August 2008 um 08:34 von Zwerg008

bei groudon kam er bei mir sofort ins team da hieß es: "Groudon hat während des kmpfes zu Zero eine innerliche verbindung aufgebaut und
möchte dem team beitreten"(oder so ähnlich^^)

Antwort #2, 07. August 2008 um 10:32 von SuperZero96

ja stimmt aber mit dem schatz geht es einfacher (wenn er nich beinm ersten mal ins team kommt)

Antwort #3, 07. August 2008 um 10:52 von Zwerg008

wie ahbt ihr den code von giratine bekommen ich ahbe einen aber da steht ich bin noch nciht reif für diesen job obwohl ich schon darkrai besiegt ahbe

Antwort #4, 07. August 2008 um 15:51 von sammy51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link