Schmiedekunst leveln (Skyrim)

Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Was ist der schnellste und effektivste Weg, Schmiedekunst aufzuleveln ? Ich bin momentan Level 34 und meine Schmiedekunst liegt bei 69.Am besten wäre es, wenn ich noch heute auf 100 leveln könnte um mir endlich die Drachenrüstungen und Waffen schmieden zu können.
Danke im Voraus für jede Antwort !
MfG
Sam

Frage gestellt am 30. März 2014 um 12:28 von Sammy10399

6 Antworten

nun da gäbe es mehrere möglichkeiten und es hängt davon ab ob du die patches drauf hast. ich gehe mal davon aus das die pstches drauf hast.

1: die kostengünstigste variante währe mit dem zauber "umwandeln" eisenerz in silbererz und dieses dann in golderz umzuwandeln. diese dann im schmuck bereich zu goldringen schmieden. falls die edelsteine hast kannst du auch amulette mit den steine schmieden dnn gibs nochmal ordentlich erfahrung drauf

2.: die kostspieligste variante währe mit hilfe von schmiedetrainern dich hoch trainieren lassen. aber bedenke das es sehr teuer ist und sie können dich nicht bis auf die 100 bringen.

3.: diese variante kann auch teuer werden aber wenn du in redekunst schon hoch bist und auch eine perks freigeschaltet hast ist es nicht teuer. gehe zu jedem schmied und kaufe alle materialien zusammen die du fürs schmieden der besten rüstungen die du machen kannst brauchst und schmiede sie. was du erschmiedet hast verkaufst du gleich wieder

4.: (nur wenn du keine patches drauf hast) einfach massig eisen dolche schmieden. geht sehr schnell

Antwort #1, 30. März 2014 um 12:43 von Vergil006

Ergänzung zu A#1:
5. Wenn du Dawnguard hast: Hol dir Zwergenschrott, schmelz es zu Barren, hacke Feuerholz und schmiede Zwergenpfeile. Geht ungefähr so schnell, wie früher die Methode mit den Eisendolchen.

Antwort #2, 30. März 2014 um 12:55 von Fable_2

Ok dann danke ich euch beiden erstmal.Werde mal die Variante mit den Zwergenpfeilen ausprobieren.Kennt ihr eine Ruine die dazu gut geeignet ist ? Bei der ich schnell und ohne viel Zeit aufzuwenden soviel Zwergenschrott bekomme wie ich und mein Begleiter tragen können ?

Antwort #3, 30. März 2014 um 13:02 von Sammy10399

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da gäbe es die Zwergenruinen zu der dich Mijol die Löwin (Rifton) hinschickt um ihr Schwert zurück zu bringen. Ich hab dort so etwa 50-80 Barren mitgehen lassen :)
Das ist per zufall ob die Gegner die Zwergenteile abgeben

Antwort #4, 31. März 2014 um 06:14 von green_d_smoker

Da war ich nur leider schon -.- Danke trotzdem.Ich denke, ich schaffe es morgen die 100 zu erreichen.Kam gestern noch auf 81 nachdem ich Massen an Pfeilen, Bolzen und Schmuck geschmiedet habe.Und meine neue Ebenerzrüstung auch.

Antwort #5, 31. März 2014 um 06:24 von Sammy10399

ebenerz... (schmacht) meine favorieten rüssi^^

Antwort #6, 31. März 2014 um 17:19 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)