Ich komme nicht weiter! (FFF - Chocobo Tales)

Hallo, ich bin an der stelle unter wasser wo man auf so dinger gehen muß die einen telepotieren.An dem buch links wo auch das monster ist war ich schon aber wie gehts weiter bzw wie komme ich zu dem buch das sich dort in der mitte befindet?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:34 von snoopy83

2 Antworten

Hi snoopy83
Bei dem Buch rechts von dem Monster musst du Kampfmodus 3 schaffen.Dann wird die Mauer die vorhin den Weg zu einem Teleportations-Portal freigegeben.Wenn du auf das steigst kommst du weiter.

Antwort #1, 08. August 2008 um 19:33 von Sarah-m

ist das das buch zu dem minispiel mit dem leviathan? wenn ja dann hab ich das schon nur bei mir ist immernoch eine mauer°! Ich komm da nämlich auch nicht weiter!

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 12:36 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Fables - Chocobo Tales

Letzte Fragen zu FFF - Chocobo Tales

FFF - Chocobo Tales

Final Fantasy Fables - Chocobo Tales spieletipps meint: Die Reittiere aus Final Fantasy haben ihr eigenes Spiel. Aber nicht im Rollenspiel-Genre, sondern in einer Minispiel-Sammlung plus Kartenspiel.
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFF - Chocobo Tales (Übersicht)