ein paar fragen^^ (Super Smash Bros Brawl)

hallihallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese fragen beantworten könntet:

1. wie bekomme ich zero suit samus? muss ich da samus ( mit rüstung) einen shmash ball geben?
2. sind brawls die kämpfe, wo man auch zu zweit spielen kann? ( sry, dumme frage, ich weiß ) ^^
3. kann ich bei brawls wo mehrere spielen oder so, z.b auch sechs einstellen statt nur vier?
4. ich habe luigi freigespielt, aber die welt "luigi´s mansion" finde ich nirgendwo...
5. ich habe mit zelda den classic modus in der stufe "leicht" durchgespielt, aber da kam kein kampf gegen ganondorf...
6. und die letzte frage: wenn da irgendwie steht, spiele 100 vs matches, was heißt das? und was sind um gotteswillen vs matches? ^.^
DANKE im vorraus :-)

Frage gestellt am 06. August 2008 um 20:36 von pamy-goletz

8 Antworten

1.kann man nicht beckommen
2.ja
3.geht nicht
4.kämpfe mit ihm ein paar mal
5.nö musste erst sre duchschaffen
6.das sind brawls

Antwort #1, 06. August 2008 um 20:43 von gelöschter User

man kann zero suit samus spielen indem man im charakter auswahlbildschirm den z knopf solange gedrückt hält bis man zur stage auswahl kommt

Antwort #2, 06. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

1.garnicht, wenn du sie aber gleich am anfang willst musst du die schild taste drücken bis der kampf beginnt(z)

2.ja sind es

3.nein

4.kämpfe mindestens mit luigi 15 mal

5.Besiege Ganondorf, nachdem du den Klassisch-Modus mit Zelda oder Link auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher gemeistert hast.
Ergattere gegen Ende des Subraum-Abenteuers in "Der Subraum-Emissär" die Trophäen von Link und Zelda und schließe den Level ab.
Ganondorf, nachdem du in 200 Brawls gekämpft hast.

6.das du insgesamt gegen einen freund oder com kämpfen musst also im normalen Brawl

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1.ja
2.ja
3.ka
4die grigt man nach einer mission ka welche fällt mir grad net ein
5. sollte es auch net?
6.kb zu erklärn kann andrer mahcne^^

Antwort #4, 06. August 2008 um 20:50 von Flol1994

1. Ja
2. Ja
3. Nein
4. Kämpfe drei mal mit Luigi in einem Brawl
5. Weiß net...
6. Das sind Brawls^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 20:56 von gelöschter User

Omg ihr müsst um zero suit samus zu bekommen smash ball kriegen!

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:14 von gelöschter User

die gibts nicht, außer im kampf
und jo mit samus smash ball zerhauen und ultra-smash benutzen
dann kommt sie

Antwort #7, 06. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

okay, nochmals danke^^

Antwort #8, 07. August 2008 um 10:21 von pamy-goletz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)