Eine Box? (Pokemon X)

Also ich habe gehört, man kann irgendwie seine Pokemon von (zum Beispiel) Soul Silver zu den Editionen X und Y rübertauschen.

Angeblich kann man eine Art Box mieten und die Pokemon dort ablegen. Anschliessend kann man sie in einem der beiden Editionen aus der besagten Box nehmen und hat somit die Pokemon der Soul Silver Edition.

Also wenn jemand bescheid weiss ob es das gibt oder nicht, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich aufklärt. Sollte es einen Anderen Weg geben, wie ich Pokemon aus anderen Editionen bekomme (ausser GTS), gebt mir ebenfalls bescheid.

Bitte schnell antworten, Danke ^^

Frage gestellt am 30. März 2014 um 15:39 von Serafin1321

1 Antwort

Mit der Pokemon Bank(im store kaufen,5euro jährlich) kannst du pokemons von der 3-5generation auf die 6gen. Tauschen. Du musst jedoch die Pokemons aus der 4gen. erst auf die 5gen. tauschen also schwarz/weiß dann mithilfe vom pokemon mover auf die pokemon bank machen, und dann kannst du die pokemons aus der bank in deine ingame boxen bewegen.

Antwort #1, 30. März 2014 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link