Maximale Ernte-, Säh-, Düngegeschwindigkeit erhöhen (LWS 2013)

Hallo,
ich habe meine Fahrzeuge alle deutlich schneller gemacht, wenn ich nun aber mit dem Mähdrescher ernten will hab ich das Problem, dass ich ohne Helfer nicht ernten kann, da ich zu schnell bin.
Wie kann man die maximale Erntegeschwindigkeit erhöhen damit ich z.B. auch mit 50 km/h ernten kann ohne den Helfer nutzen zu müssen?

Frage gestellt am 30. März 2014 um 16:21 von djpalle

6 Antworten

soweit ich weiß sind diese Geschwindigkeiten fest im Spiel verankert. ich glaube nicht das man die ändern kann.

Antwort #1, 30. März 2014 um 19:13 von Sennar234

naja irgendwo muss man die ja ändern können

Antwort #2, 01. April 2014 um 17:32 von djpalle

soweit ich weiß nicht, aber umgehen kann man sie. Stell nen Helfer ein und erhöhe mit dem RPM limiter die Geschwindigkeit.

Antwort #3, 01. April 2014 um 17:34 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
bei mir gibt der helfer auch so richtig gas nur fängt der manchmal an zu fahren wien besoffener

Antwort #4, 02. April 2014 um 16:15 von djpalle

der ist auch nicht dafür ausgelegt schneller zu fahren als vom Spiel vorgesehen.

Antwort #5, 02. April 2014 um 20:27 von Sennar234

mit dieser sähmaschine kann man vollgas geben:
http://www.modhoster.de/mods/zen-prodigy

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 11:58 von Lordius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)