Gemalte Welt von Ariamis (Dark Souls)

Gibt es eine Möglichkeit, aus der gemalten Welt von Ariamis herauszukommen OHNE sie durch zu spielen ? Ich wollte erst noch was in dem vorigen Gebiet machen und bin mehr o weniger ausversehen ins Bild gezogen worden 😅 😡

Frage gestellt am 30. März 2014 um 17:00 von snogg2011

4 Antworten

Es gibt einen Shortcut (durch einen Bug) mit dem du den größten Teil der gemalten Welt überspringen kannst: Auf einer Brücke gibt es einen zerrissenen untotet Drachen, töte seine vorderseite und mach einen Sprungangriff auf sein Hinterteil, das deinen Weg versperrt. dann kommst du unten auf der Brücke kurz vor dem Boss raus. Den Boss musst du nichtmal töten, er wird dir sagen wie du rauskommst.
Würde dir allerdings empfehlen die Painted World später nochmal ganz zu machen, ist ein spassiges Gebiet ;)

Antwort #1, 30. März 2014 um 17:36 von Schattenmensch

Super...lieben Dank Schattenmensch ! Werde es versuchen. Na klar ich will das Gebiet ja auch ganz machen, aber ich wollte vorher in Anor Londo zuende gehen...das Schwert holen etc.

Antwort #2, 30. März 2014 um 17:45 von snogg2011

HI Schattenmensch...bin durch -puh- hab nur das Phantom nicht geschafft. Den endboss ja und dann ging es ja wieder raus juhu :D...trotzdem THXS a Lot

Antwort #3, 30. März 2014 um 18:06 von snogg2011

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...Jeremiah?

Der Kerl hat 0 Poise und kann so von dir einfach gestunlockt werden.
...nächstes mal dann...^^

Antwort #4, 02. April 2014 um 08:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link