Brauche dringend Mew ! (Pokemon X)

vieleicht kann mir einer ein mew geben ? ich habe ein Ho-Oh oder Arktos eine Evolie Entwicklung,Efoserp,Ferkokel...

Frage gestellt am 30. März 2014 um 17:41 von Jan233

11 Antworten

Du weisst schon das dass Pokemon sind die man im Spielverlauft bzw Arktos bekommen kann.Und Mew ist ein Event - Pokemon was also viel wertvoller ist als deine Pokemon die du anbietest.

Antwort #1, 30. März 2014 um 17:44 von Trophiiiesss

Evolis ja Arktos nur wen man den passenden starter gewählt hat der Rest ist aus einem anderen spiel!

Antwort #2, 30. März 2014 um 17:48 von Jan233

Ja aber trotzdem kommt der wert von einem Pokemon wie Ho-Oh nicht an dem wert eines Mew ran weil Mew ein Event Pokemon ist und daher wetvoller als ein Evoli was man in der Wildnis fangen kann.

Antwort #3, 30. März 2014 um 17:50 von Trophiiiesss

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hast ja recht aber wie kann ich beim Event mitmachen?

Antwort #4, 30. März 2014 um 17:56 von Jan233

Bei Event kann man nicht wirklich mitmachen. Ich erkläre es mal so wie das letzte Event Pokemon sprich Celebi für Celebi musstest du dir PokeBank runterladen.Wenn du dass Celebi noch haben willst musst du dir PokeBank kaufen (5Euro im eShop) und dann kannst du das Event Celebi haben.

Antwort #5, 30. März 2014 um 18:01 von Trophiiiesss

du hast ja davon geredet das mew auch ein event ist weißt du welches Event es ist ?(Celebie habe ich umsonst bekommen weil pokebank da noch 30 tage koastenlos war !)

Antwort #6, 30. März 2014 um 18:07 von Jan233

Mew war mal ein Event. Alle Events sind zeitlich begrenzt. Du kannst also an dem Mew-Event nicht mehr teilnehmen.

Antwort #7, 30. März 2014 um 18:15 von MrMonster

achso wo kann ich die jetzigen events sehen? also immer noch die gleiche frage ... hat einer Mew? XD

Antwort #8, 30. März 2014 um 18:19 von Jan233

Ich habe Ein mew...

Antwort #9, 30. März 2014 um 19:45 von DarkXenon97

und Tauscht du es auch ?

Antwort #10, 31. März 2014 um 13:21 von Jan233

bei pokemon ranch kann man unendlich mews ohne cheat bekommen ...

Antwort #11, 17. Juli 2014 um 19:48 von Sofian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)